Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bethesda sucht nach Möglichkeiten, seinen Spieleoutput zu verbessern
Seiten: [1] nach unten
News: Bethesda sucht nach Möglichkeiten, seinen Spieleoutput zu verbessern  (Gelesen 41 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (2100)
IconActivision eröffnet Studio für erzählerische AAA-Spiele in Polen
IconPokémon: Neue Erweiterung Nebel der Sagen angekündigt
IconGTA 5 hat sich jetzt 200 Millionen Mal verkauft
Icon"GTA 6" kommt erst im Herbst 2025
IconReddit fließt künftig in Chat-GPT und weitere OpenAI-Produkte ein
IconPatchday: Intel schließt unter anderem kritische Lücke mit Höchstwertung
IconTesla darf Werk Grünheide erweitern, der Gemeindebeschluss bleibt umstritten
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Effektive zentrale Authentifizierung mit Entra ID
IconKristen Bell: Muttertag ohne Kinder
Bethesda sucht nach Möglichkeiten, seinen Spieleoutput zu verbessern
« am: 02.05.2024, 15:18:42 »
   

Dass Bethesda nicht den größten Output an Spielen hat, ist bekannt, angesichts des Umfangs der Spiele aber durchaus auch verständlich.Laut Bethesdas Todd Howard sucht man aber nach Möglichkeiten, um die Wartezeiten zwischen neuen Spielen zu verringern.Nach der Veröffentlichung von Starfield im vergangenen Jahr liegt der größte Fokus des Studios nun auf The Elder Scrolls 6. In Anbetracht dessen dürfte ein Fallout 5 noch lange auf sich warten lassen. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.