Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bayonetta - Test (Wii U)
Seiten: [1] nach unten
News: Bayonetta - Test (Wii U)  (Gelesen 31 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDeutscher Filmpreis: Goldene Lola geht an "Sterben"
IconSandra Hüller: Glanzvoller Auftritt beim Deutschen Filmpreis
Icon"Let's Dance": Ein letzter magischer Moment für Tony Bauer
IconDeutscher Filmpreis: Goldene Lola für das Drama "Sterben"
IconBio-Siegel bei Lebensmitteln: Das sind die Unterschiede
IconHuthi-Miliz droht mit Angriffen auf Handelsschiffe im Mittelmeer
IconComing-out in TV-Show: Dannii Minogue identifiziert sich als queer
IconHollywood-Star Kiefer Sutherland spielt fünf Konzerte mit The BossHoss
IconVermeintliche Hamas-Geisel tot in Israel gefunden
IconFlorian Bartholomäi: Bei dieser Kalorienbombe wird er schwach
Bayonetta - Test (Wii U)
« am: 23.10.2014, 10:04:20 »
   

Bayonetta gibt's jetzt für Wii U. Liegt in der Special-Edition des zweiten Teils mit drin und kostet zwanzig Euro mehr. Gab's früher schon für PS3 und Xbox 360. Ist immer noch klasse. Bunte Schmetterlinge. Ein Frosch aus Haaren frisst, er hat Hunger. Viel Hunger, denn er ist drei Meter groß. Mehr bunt. Was passiert hier? Und warum? So viele Fragezeichen gab es schon lange nicht mehr pro Quadratmeter. Die Bildrate liegt fast konstant bei 60 Bildern pro Sekunde. Kein Tearing.Zwei Frauen beim Schlammcatchen, ohne Schlamm, egal, die eine hat Pobacken wie zwei Birnen, die andere Kopfweh. Kein Wunder, hätte ich auch, wenn ich sehe, wie sich jemand in einen Aal verwandelt und gegen einen Sarg kämpft, der aussieht wie der kleine Roboter aus Toy Story. Wo ist der Dino? OK, das ist aus dem zweiten Bayonetta, aber das erste ist nicht weniger abgedreht. Eine Backpfeife von einem Kampfspiel. Schnell und genial.Die Tastenbelegung mit dem Wii-U-Gamepad ist intuitiv. Tiver geht's nicht. Pro-Controller will auch mal. Zwischendurch: Diskussionen über weibliche Intuition. Ein bisschen Feminismus muss sein, während der Hintern wackelt.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.