Newsparadies: Warum kann Werbung für Spiele nicht immer so sein wie Nintendos japanischer TV-Spot zu Zelda: Link's Awakening?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 18.02.2019, 16:19:22



Titel: Warum kann Werbung für Spiele nicht immer so sein wie Nintendos japanischer TV-Spot zu Zelda: Link's Awakening?
Beitrag von: eurogamer am 18.02.2019, 16:19:22
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Werbung für Spiele ähnelt sich meistens. Es gibt ein paar Spielszenen zu sehen, eventuell ein paar Pressezitate und viel mehr gibt es kaum. Alles Standard.Angesichts des jüngst angekündigten Remakes von The Legend of Zelda: Link's Awakening lohnt sich ein Blick zurück auf den damaligen Werbespot für die Game-Boy-Version, der in Japan über die Bildschirme flimmerte.Szenen aus dem Spiel seht ihr darin nicht mehr als zwei Sekunden lang....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2019-02-18-warum-kann-werbung-fuer-spiele-nicht-immer-so-sein-wie-nintendos-japanischer-tv-spot-zu-zelda-links-awakening
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.