Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Besser als The Last of Us: Fallout wäre damit offiziell die beste Videospielverfilmung
Seiten: [1] nach unten
News: Besser als The Last of Us: Fallout wäre damit offiziell die beste Videospielverfilmung  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLego und Animal Crossing, funktioniert das?
IconMonster Hunter Stories auf neuen Plattformen: Wie schwierig war die Portierung des 3DS-Originals?
IconWeb-Tipps: Galerie der Fehlermeldungen
IconMittwoch: Fototapete als Urheberrechtsfall, Fernwärme aus Googles Rechenzentrum
IconPolizei nutzt VR-Brille zur Aufklärung über Badegefahren
IconFalls China in Taiwan einfällt: ASML hat "Kill-Switch" für Lithografie-Systeme
IconMarius Müller-Westernhagen muss Konzert kurzfristig absagen
IconUnwetter: Überschwemmungen im Süden - der Südwesten atmet auf
IconMigration via Belarus nimmt wieder zu
IconBit-Rauschen, der Prozessor-Podcast: KI-Rechenwerke in Notebook-CPUs
Besser als The Last of Us: Fallout wäre damit offiziell die beste Videospielverfilmung
« am: 11.04.2024, 17:18:59 »
   

Vorläufige Rezension auf Basis der ersten vier Folgen Fallout auf Amazon Prime. Leichte Prämisse- und Figuren-SpoilerOk, wow. Nachdem ich nun die Hälfte der ersten Staffel von Fallout auf Prime Video gesehen habe, bin ich zwar sicher, dass es nicht meine Lieblingsserie in diesem Jahr wird (an Shogun kommen nicht mal Drachen so schnell vorbei). Aber für mich ist es die bisher überzeugendste filmische Annäherung an einen Videospielstoff, an die ich mich erinnern kann. Ich würde das vor Kreativität und visueller Dynamik nur so prickelnde Arcane zwar noch etwas höher einstufen, aber die Show an sich hat entschieden weniger mit ihrer Vorlage zu tun, als das, was Westworld-Showrunner Jonathan Nolan nun mit Fallout gemacht hat. Das fängt einfach wahnsinnig gut ein, wie sich eines dieser Bethesda-RPGs anfühlt. Und im Vergleich mit The Last of Us ist Fallout im Ton zielsicherer und im Pacing geschickter als Craig Mazins HBO-Umdichtung von Naughty Dogs hochgelobtem Action-Adventure. Kurzum: Viel besser hätte das hier nicht laufen können. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.