Campbell mußte bei der Markteinführung seiner Suppenkonzentrate in England Verluste von 30 Mio. USD hinnehmen. Der Grund: Niemand klärte den Verbraucher darüber auf, daß es sich um ein Konzentrat handle, zu dem man Wasser hinzufügen müsse. Deshalb hielten die meisten Briten solch kleine Dosen mit Suppe einfach für zu teuer...
Damit keiner mehr drüberspringt, ohne zu zahlen: Sanifair bringt Drehkreuze in 2 Meter Höhe an
« am: 26.04.2024, 18:18:28 »
Bonn (dpo) - Immer wieder hat der Toilettenbetreiber Sanifair Ärger, weil Kunden einfach über das Drehkreuz springen, anstatt zu zahlen. Experten zufolge entgehen dem Unternehmen dabei Einnahmen in Höhe von etwa einer Million Ein-Euro-Stücke pro Jahr. Um diesen Missstand zu bekämpfen, sollen nun die Eingangsdrehkreuze auf zwei Meter erhöht werden.mehr...