Auch dem Konkurrenten Pepsi blieben solche Erfahrungen nicht erspart. Die Übersetzung des Slogans "Come alive with the Pepsi Generation" klang in der Landessprache Taiwans wie "Pepsi will bring your ancestors back from the dead - Pepsi läßt ihre Vorfahren von den Toten auferstehen."
Ist die Zeit der Paris Hilton vorbei? Ist frech nicht mehr "In"? Oder warum erweist sich die Blondine eher als Verkaufsbremse ...
im Rahmen eine Werbekampagne für Dosen-Prosecco. Ganz in Gold und ganz nackt zeigt sich das Glamourgirl in den Anzeigen und der Prosecco bleibt in den Geschäften und Lägern stehen.
Dennoch versteht es der Möchtegern-Bunny zu feiern und läd sich dafür Hugh Hefner und Snoop Dogg ein.
tja, muß sie sich mit den Hotelmillionen zufrieden geben, so ein Schicksal
IP: [
Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #2 am: 15.04.2009, 10:12:27 »
Die Hotelmillionmen werden ihr wohl nicht reichen. Nicht vom ausgeben sondern wegen ihrem Ego. Sie will doch singen und schauspielern und was weiß ich nicht noch alles. Dabeisein ist alles