Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wie Gewerkschaften um junge Menschen werben
Seiten: [1] nach unten
News: Wie Gewerkschaften um junge Menschen werben  (Gelesen 36 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGame Pass: Call of Duty soll angeblich zu Veränderungen führen
IconPalworld: "Lang erwartete Features" werden nächsten Monat vorgestellt
IconGeoblocking gegen Browser-Vielfalt: Apple macht es Entwicklern angeblich schwer
IconEnergie: Großbritannien und Deutschland bekommen erste direkte Stromverbindung
Iconheise-Angebot: Webinar-Serie: Apple-Geräte-Support, auch als Vorbereitung für Apple-Zertifikat
IconIntel ade: Surface Laptop 7 und Surface Pro 11 ab Juni verfügbar
IconWeltraumsonde BepiColombo: Triebwerksprobleme vor wichtigen Manövern am Merkur
IconSorge um Nina Dobrev: Der "Vampire Diaries"-Star liegt im Krankenhaus
IconTelekom, O2, 1&1 und Postbank am Dienstag von Störungen betroffen
IconUmfrage: Die Belastung pflegender Angehöriger steigt
Wie Gewerkschaften um junge Menschen werben
« am: 01.05.2024, 07:17:53 »
   

Die "Generation Z" der unter 30-Jährigen will weniger arbeiten und gute Löhne. Eigentlich gute Vorzeichen für Gewerkschaften. Die werben offensiv um junge Menschen - und stehen vor vielen Fragezeichen. Von E. Atif, M. Böff und A. Leimbach.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Gewerkschaften, DGB, Jugendliche, Arbeitnehmerrechte, Arbeit
Stichworte: Gewerkschaften  DGB  Jugendliche  Arbeitnehmerrechte  Arbeit



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.