Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > WTF: Neue Facebook-Funktion für Werbetreibende: Mehr KI für billigere Werbung
Seiten: [1] nach unten
News: WTF: Neue Facebook-Funktion für Werbetreibende: Mehr KI für billigere Werbung  (Gelesen 101 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBritisches Gericht: Assange darf gegen Auslieferung an die USA Berufung einlegen
IconKI-Training mit Nachrichten: Slack reagiert auf Kritik
IconUngewöhnlicher Schnitt! Diane Kruger in blauem Balenciaga-Kostüm
IconSienna Miller zeigt sich erstmals mit Tochter auf dem roten Teppich
IconAdele träumt nach ihrem Sohn Angelo noch von einem Mädchen
IconAssange darf Berufung gegen Auslieferung an die USA einlegen
IconChina droht Taiwan zur Amtseinführung des neuen Präsidenten
IconFragwürdige Methoden von "Dating Coaches" in sozialen Netzwerken
IconFAQ zum Iran: Was über den Absturz bekannt ist und was nun folgt
Iconheise-Angebot: Weiterbildung: Qualifikation zum Datenschutzbeauftragten mit Hochschulzertifikat
WTF: Neue Facebook-Funktion für Werbetreibende: Mehr KI für billigere Werbung
« am: 09.05.2024, 18:18:39 »
   

Facebook senkt die Hürden für Werbetreibende: Wer sein Produkt nicht selbst in verschiedenen Umgebungen fotografieren will, lässt Werbefotos von der KI basteln.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: ADS, Facebook, Künstliche Intelligenz, Social Media, Werbebranche
Stichworte: ADS  Facebook  Künstliche Intelligenz  Social Media  Werbebranche



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.