Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Wii-Spiele weiter gut verkauft
Seiten: [1] nach unten
News: Wii-Spiele weiter gut verkauft  (Gelesen 5016 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Wii-Spiele weiter gut verkauft
« am: 08.01.2010, 15:51:08 »

Die Spiele Wii Sports Resort und Super Mario Bros. Wii verkaufen sich sehr gut.


In dem knappen halben Jahr, in dem das Spiel zu haben war, verkaufte sich Wii Sports Resort 5 Mio. Mal. Das Spiel war eines der ersten, die mit dem Wii Motion Plus-Aufsatz im Bundle zu haben waren. Ganz ohne zusätzliche Hardware in der Verpackung schaffte auch Super Mario Bros. Wii den großen Sprung. Seit November wurden in Europa knapp 2,5 Mio Datenträger verkauft.

Die Wii, die eigentlich allein schon hardwaretechnisch mit den großen Brüdern XBOX 360 und PS3 nicht mithalten kann, scheint es doch zu tun. Man könnte sagen, dass das daran liegt, dass vor allem Familien vor dem TV-Gerät stehen und mit der Wii Mote rumfuchteln. Die Wii richtet sich vor allem an jüngere Spieler und keinesfalls an irgendeine Art Hardcoregamer.


Stichworte: Wii, Casual, GamePro, Wii Mote, Wii Motion Plus, Nintendo, Super Mario, Luigi, Wii Sports Resort
Stichworte: Wii  Casual  GamePro  Wii Mote  Wii Motion Plus  Nintendo  Super Mario  Luigi  Wii Sports Resort


Quelle: http://www.eurogamer.de
Bildquelle: http://www.basicthinking.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 09.01.2010, 14:30:26 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gast    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 09.01.2010, 01:36:40 »
wanns die Leuts deas doch megan?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #2 am: 10.01.2010, 13:27:06 »
hm... Casual Krampf. Ich bin eher..... ja zwischen Hardcore und Casual. Mit Wii kann ich nix anfangen, weils meistens ne über simples Wii Mote durch de Bude schmeißen hinausgeht. Damit sind Egoshooter auch die absolute Hölle! Da bleib ich doch lieber bei der PS3 (die seltsamerweise bei Cod 6 - Multiplayer offline zu 4. ruckelt) bzw. Rechner (Maus+Tastatur, wobei da auch kein ruckelfreies Spielerlebnis bei rauskommt.... -.- unter 7 ging eig. noch.... doofe sache das.)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
tillongi
« Antwort #3 am: 10.01.2010, 14:36:02 »
Was heisst hier jüngere Spieler.
Ich habe das Ding schon seit 2 Jahren und bin richtig zufrieden damit.
Das Wii Ressortspiel habe ich nicht weil ich die meisten Spiele die dort angeboten werden schon habe!
Mario hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht und dann gleich bis zum Einschlafen gespielt.
DIe Sportspiele sind Klasse und zu empfehlen. Was mich eine Zeitlang genervt hat ist das es viele Spiele nur gibt mit diesen komischen Figuren, die muss man ja nicht holen und so mach ich es!
Ich habe 2 Spiele die so Egoshootermässig sind aber ist wie alles wenn man sich an die Controllerführung gewöhnt dann geht das schon!
PES10 habe ich mir auch geholt und war richtig begeistert!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #4 am: 10.01.2010, 19:24:49 »
Die Wii ist technisch den großen Brüdern PS3 und XBOX360 unterlegn. teilweise sehen die Spiele vom Wii ich aus wie  übergeben . Zumindest sehe ich das so. Was selbst ich allerdings gemerkt habe, dass die Wii bei 2D Spielen wie Super Mario Wii glänzt. Mir waren die 3D abenteuer von Mario zwar lieber wie Super Mario 64, aber naja. Und das meine ich: Das vor allem Kinder sich so ein Ding wünschen, weils eben was mit bewegen zu tun hat, und ne nur von der Couch aus spielen musst, sondern du musst eben den Kontroller durch die Bude schmeißen. Ganz ehrlich: Spaß machts, aber ich bleibe wie schon beschrieben bei den Egoshootern auf PC. und ne Wii kann ich mir auch net leisten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #5 am: 10.01.2010, 23:26:46 »
na ja. hab auch schon mit ner wii für meine (künftige) studentenbude geliebäugelt.
eben gerade weils nettes casualgaming is. die andere seite ist natürlich dass die wii hardwaretechnisch nicht gerade sonderlich punkten kann und auch schon an die 4 jahre alt ist. müsst man fast auf den nachfolger warten...
und ich will endlich wieder super mario bros spielen

wenn ich wirklich "hardcore" zocken möchte... was ich nicht tue... hab ich nen computer.
und mir ist eig, egal ob strategie oder shooter, die maus lieber.
mein pc hat ja zum glück im gegensatz zu naums seinem ne anständige grafikkarte drin 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #6 am: 11.01.2010, 20:52:36 »
ganz ehrlich: Ne Xbox 360 bräuchstest du dir nie holen, alles was für XBOX rauskommt kommt unter Garantie auch auf PC! Nur PS3 und teilweise auch Wii spiele kommen ne unbedingt für PC.

Aber beim Wii sinds größtenteils nur remakes alter Teile (siehe Mario Bros.)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 21.01.2010, 19:19:25 »
ist eine XBOX im Grund nicht ein leistungsschwacher PC?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.