Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Wissenschaft und Gesundheit
| | |-+  Männer mögen Kurven - keine Hungerhaken
Seiten: 1 [2] 3 4  Alle nach unten
Thema: Männer mögen Kurven - keine Hungerhaken  (Gelesen 17473 mal) Drucken
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #25 am: 12.08.2009, 21:46:53 »
Wenn du mir ein gutes Thema für ne Facharbeit sagst...

Habe mir zuerst überlegt komplexere Integrationsmethoden bzw. Volumenberechnungen von anspruchsvolleren Körpern vorzustellen ... wollt das ganze aber mit nem CAS System machen vA um das ganze dann auch grafisch schön darzustellen, und an dem scheiterts, weil mich großartig noch in ein CAS System reinzuarbeiten habe ich momentan einfach weder bock noch zeit.

Taylor-Reihe hätte ich vor kurzem erwägt, die Problematik ist, wird in Fachliteratur (zumindest die alten Schinken die ich mir von meinem Vater geliehen habe) kaum behandelt... 2 Seiten ... Facharbeit... na ja, 15 Seiten mindestens. Und kann nicht nur Internetquellen verwenden.

Stochastische Betrachtung von Glücksspielen wär vlt noch ganz lustig.

Und dann gehn mir die Ideen auch schon aus...
mir auch gerade
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 12.08.2009, 21:49:43 »
@naums

dass es einen bestimmten anteil männer gibt, die auf mehr oder weniger dicke frauen stehen, ist auf dem ganzen erdball verbreitet, glaubs mir. ich kenn hier in deutschland genug exemplare. selbstbewußte dicke frauen haben genauso wenig bzw. genauso viel probleme wie andere frauen, sich einen mann zu angeln. der punkt ist halt das, was im text als "herumnörgeln" bezeichnet wird, was ich als "niedriges selbstbewußtsein" oder auch "schwache selbstakzeptanz" bewerte. viele frauen verrennen sich allerdings auf den kampfplatz "gewicht" statt was für die eigene selbstsicherheit zu tun und beschweren sich dann noch, dass sie keiner mag Augenzwinkern das ist natürlich eher abstoßend für das "zielobjekt" mann. kann ich auch als frau gut nachvollziehen, mir würd das genauso auf den keks gehn... 
naja, zwischen dick und kurvenreich gibts sicgherlich noch einen Unterschied.

Aus meiner Warte möchte ich nur betonen, dass sich keine Frau einen Gefallen damit tut, wenn sie dürr wie ein modell ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #27 am: 12.08.2009, 22:13:06 »
@naums

dass es einen bestimmten anteil männer gibt, die auf mehr oder weniger dicke frauen stehen, ist auf dem ganzen erdball verbreitet, glaubs mir. ich kenn hier in deutschland genug exemplare. selbstbewußte dicke frauen haben genauso wenig bzw. genauso viel probleme wie andere frauen, sich einen mann zu angeln. der punkt ist halt das, was im text als "herumnörgeln" bezeichnet wird, was ich als "niedriges selbstbewußtsein" oder auch "schwache selbstakzeptanz" bewerte. viele frauen verrennen sich allerdings auf den kampfplatz "gewicht" statt was für die eigene selbstsicherheit zu tun und beschweren sich dann noch, dass sie keiner mag Augenzwinkern das ist natürlich eher abstoßend für das "zielobjekt" mann. kann ich auch als frau gut nachvollziehen, mir würd das genauso auf den keks gehn... 
naja, zwischen dick und kurvenreich gibts sicgherlich noch einen Unterschied.

Aus meiner Warte möchte ich nur betonen, dass sich keine Frau einen Gefallen damit tut, wenn sie dürr wie ein modell ist.

Sicher nicht...

Aber Nordlicht: es gibt sicher auch Frauen die auch Computerfreaks stehen und die lustig finden, nur gibts davon anscheinend keine in Sachsen bzw. dem landkreis Mittelsachsen... -.- hab zumindest noch keine gefunden die mir um den Hals gefallen is... -.- und ich bin ... sagen wir nicht so dürr wie die Models.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #28 am: 12.08.2009, 22:15:46 »
och nö: naums Love-Chat *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #29 am: 14.08.2009, 11:13:42 »
@naums

dass es einen bestimmten anteil männer gibt, die auf mehr oder weniger dicke frauen stehen, ist auf dem ganzen erdball verbreitet, glaubs mir. ich kenn hier in deutschland genug exemplare. selbstbewußte dicke frauen haben genauso wenig bzw. genauso viel probleme wie andere frauen, sich einen mann zu angeln. der punkt ist halt das, was im text als "herumnörgeln" bezeichnet wird, was ich als "niedriges selbstbewußtsein" oder auch "schwache selbstakzeptanz" bewerte. viele frauen verrennen sich allerdings auf den kampfplatz "gewicht" statt was für die eigene selbstsicherheit zu tun und beschweren sich dann noch, dass sie keiner mag Augenzwinkern das ist natürlich eher abstoßend für das "zielobjekt" mann. kann ich auch als frau gut nachvollziehen, mir würd das genauso auf den keks gehn... 
naja, zwischen dick und kurvenreich gibts sicgherlich noch einen Unterschied.

Aus meiner Warte möchte ich nur betonen, dass sich keine Frau einen Gefallen damit tut, wenn sie dürr wie ein modell ist.

Sicher nicht...

Aber Nordlicht: es gibt sicher auch Frauen die auch Computerfreaks stehen und die lustig finden, nur gibts davon anscheinend keine in Sachsen bzw. dem landkreis Mittelsachsen... -.- hab zumindest noch keine gefunden die mir um den Hals gefallen is... -.- und ich bin ... sagen wir nicht so dürr wie die Models.
tjaa... wenn man sich hauptsächlich mit seinem hobby beschäftigt bleibt für andere menschen wenig platz. dazu kommt, dass es diverse interessen gibt, die man am besten teilen sollte. ich weiß ja nicht wie dein charakter ist. aber an der figur würd ichs eher nicht festmachen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #30 am: 14.08.2009, 15:27:51 »
...
es gibt sicher auch Frauen die auch Computerfreaks stehen und die lustig finden, nur gibts davon anscheinend keine in Sachsen bzw. dem landkreis Mittelsachsen... -.- hab zumindest noch keine gefunden die mir um den Hals gefallen is... -.- und ich bin ... sagen wir nicht so dürr wie die Models.

Das Problem wird bei dir wahrscheinlich sein, dass du drauf wartest, dass dir eine um den Hals fällt.  Cheesy  Da das aber eher unwahrscheinlich ist, wäre es vielleicht hilfreich wenn du in die Offensive gehst.  Augenzwinkern

Bei mir klingelts auch nicht an der Tür und mein Traumprinz steht mit einem Blumenstrauß vor der Tür. Woran das wohl liegt?  *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #31 am: 14.08.2009, 15:52:49 »
Na ich weiß nicht... dass es Männer gibt die "mollige" Frauen bevorzugen kann ich ja noch verstehen.
Aber wenn das Fett wirklich nur noch so herunterhängt finde ich das wirklich weder bei Männern als noch bei
Frauen ansatzweise ästhetisch. Na ja. Mir kanns ja egal sein. Keine Ahnung

Haha... ein frustrierter naums...
Irgendwie bestehen zwischen uns beiden gewisse Ähnlichkeiten... 
Mit 15 hab ich noch fleißige meine 5h / Tag WoW gezockt oda so...

Stubenhocker bin ich immer noch, aber zumindest fang ich ab und zu mal was sinnvolles mit meiner Zeit an^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #32 am: 15.08.2009, 11:15:42 »
ich zock weniger WOW... hab das nichma... XD

Also Frau Nordlicht:

"An der Figur würde ich das nicht festmachen" schon... du vllt. nicht, aber alle andren... Frauen stehen nunmal auf die erfolgreichen, wozu ich nunmal weder im Aussehen noch sonstwie dazugehöre. Frauen wollen "erobert" werden... ja is ja klasse... -.- ABER (ich verdeutliche) wenn ich ein Mädchen meiner Wahl auch nur an schulter anfasse gibts entweder böse blicke oder gar eine gefenstert. Eine Freundin sagte mir zwar "Warte einfach ab. die richtige kommt noch". Das Klappt bei Frauen, weil die Männer im Zugzwang sind... Männer müssen auf Frauen zugehen... und da ist auch schon mein Problem... "Interaktion mit Menschen passt nicht zu" mir.

Frau Löwe:

Mir ist auch klar das mein Traumprinz nicht durch mein Fenster hochkommt. (zumal ich eh nich so doll auf Jungs stehe...) und ich glaube mal nicht (ohne wen beleidigen zu wollen) das ne Frau überhaupt so gut klettern könnte. Auch die Stufen an meiner haustür könnten hemmend wirken... XD

Und jetzt zu hernn Xamos...:

"Haha... ein frustrierter naums..." du erfreust dich aslo am leid anderer??? das ist ja nett. ich werd mir auch noch was für dich überlegen... DIE RACHE IST GEWISS...

[end]
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #33 am: 15.08.2009, 14:54:44 »
Klar erfreue ich mich am Leid anderer... ich bin eine bösartige, zynische und gehässige Persönlichkeit
Und mit Ähnlichkeit meinte ich eig nur dass du ebenfalls zu der Gruppe (irgendwie vorwiegend männlicher)
Jugendlicher gehörst, die mehr vorm PC hängen als sonstwas^^

Bzw... gefenstert? Ne Ohrfeige? Sauber... Cheesy
Na ja, Mädels in dem Alter stehen halt einfach auf möglichst "männliche" Typen, find dich damit ab...  Keine Ahnung

Und Rache... hmm... solange hell nicht meine IP Addresse rausrückt...  schadenfroh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #34 am: 15.08.2009, 15:22:14 »
so ungefähr genfenster... ich hab auch leicht übertrieben.  "mänliche Typen" was soll das sein??? kurze Haare, Muskeln und Macho??? gut dann krieg ich nie ne Freundin. so einer will ich auch nicht werden.

Wer sagt denn dass Hell das noch nicht gemacht hat???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #35 am: 15.08.2009, 15:24:59 »
Also als ich mich das letzte mal mit deinem Acc auf newsparadies eingeloggt hab war zumindest noch keine entsprechende PM im Postfach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #36 am: 15.08.2009, 15:26:39 »
wieso sollte sie auch???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #37 am: 15.08.2009, 15:38:50 »
"...deinem Account..."

 frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #38 am: 15.08.2009, 15:46:39 »
aso... verstehe. hast du schon meine Daten auf den NP Server gefunden... wie haste denn mein Pswd. geknackt???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #39 am: 15.08.2009, 16:13:48 »
Hab ein Pendel genommen, es über meine Tastatur gehalten und dein PW ausgependelt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #40 am: 15.08.2009, 16:39:00 »
und die ganze zeit "NAUMS" Gebrüllt???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #41 am: 15.08.2009, 23:44:29 »
xamos IP, das war doch die 127.0.0.1, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #42 am: 16.08.2009, 13:12:06 »
und ich habe immer die gleiche...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #43 am: 16.08.2009, 18:56:02 »
Also Frau Nordlicht:

"An der Figur würde ich das nicht festmachen" schon... du vllt. nicht, aber alle andren... Frauen stehen nunmal auf die erfolgreichen, wozu ich nunmal weder im Aussehen noch sonstwie dazugehöre. Frauen wollen "erobert" werden... ja is ja klasse... -.- ABER (ich verdeutliche) wenn ich ein Mädchen meiner Wahl auch nur an schulter anfasse gibts entweder böse blicke oder gar eine gefenstert. Eine Freundin sagte mir zwar "Warte einfach ab. die richtige kommt noch". Das Klappt bei Frauen, weil die Männer im Zugzwang sind... Männer müssen auf Frauen zugehen... und da ist auch schon mein Problem... "Interaktion mit Menschen passt nicht zu" mir.

Na, nu scher mal nich alle Frauen über einen Kamm. Momentan hast du doch auch noch einiges an Zeit. Entgegen der Medien, die einem weismachen wollen, dass man mit 16 bereits ordentlich Sex gehabt haben muß, ist das doch in der Realität ganz anders. Die meisten, die ich kenne, haben erst als Erwachsene bzw. jenseits der 20 angefangen.
Das mit dem erobern mußt du wohl irgendwie mißverstanden haben. Erobern braucht Zeit und erfordert auf seiten des männlichen Parts Respekt, Hartnäckigkeit, Courage, Selbstbewußtsein, Diskretion und Hingabe... unter anderem. Achja, meist braucht man auch etwas Geld, auch wenn mans damit nicht übertreiben sollte. Einfach ein Mädchen anfassen gehört da nunmal nicht zu Augenzwinkern ein wenig subtiler gehts auch, würd ich sagen. Wie wärs mit ansprechen? Achja, was auch gut ist: wenn du nicht sehr direkt bist, sondern ein wenig umschreibst um was es dir geht. Nicht direkt aufs Ziel los, sondern die Person und die Umstände als Ganzes wahrnehmen und entsprechend behandeln.  Aber das nur nebenbei.
Ich weiß ja nicht, wie du genau aussiehst, aber das Gewicht ist wirklich nicht der ausschlaggebende Punkt überhaupt. Die Vorteile für den Mann bei etwas mehr Pfunden ist, dass sich die Partnerin bei dir ankuscheln und sich geborgen fühlen kann, du bist quasi der "starke" Beschützer. Lange Haare zu haben ist da wahrscheinlich schon schwieriger, allerdings halte ich diese weniger für ein ausschlaggebendes Merkmal bei einem "Computerfreak".
Warten, bis die richtige kommt, kannst du trotzdem - bis sie kommt kannst du ja bei den anderen Mädels üben, wie deine Eroberungsstrategie ankommt. Mal im Cafe´ treffen oder im Park spazieren gehen, an ihr Interesse zeigen, was sie für Hobbies hat und wie ihre Lieblingsfarbe ist, egal. Hauptsache man(n) redet nicht die ganze Zeit von sich und seinen Computern. Spontane unaufdringliche Komplimente kommen so gut wie immer an. Du findest da schon was Augenzwinkern
Da eine Beziehung sehr viel mit Interaktion mit anderen zu tun hat, solltest du dir deine Prioritäten mal genau überlegen. Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich auf sich selbst zu beschränken und keine Partnerschaft einzugehen. In einer Partnerschaft ist man allerdings nur eine Hälfte und interagiert die ganze Zeit mit der anderen Hälfte. Wer das nicht mag, für den ist das Single-Dasein vielleicht erstmal ganz gut. Man kann sich ja später noch immer entscheiden, einen anderen Weg zu beschreiten  Augenzwinkern

PS: Interesse an der anderen Person zeigt man am besten nicht nur in freundschaftlicher Absicht, sondern auch in sexueller gleichermaßen. Du weißt scho: eine Frau will komplett begehrt werden, nicht nur ihr Geist oder ihr Körper, beides zusammen! Und zwar gleichermaßen ausgeglichen... ich sag nicht, dass das einfach ist. Aber man kanns üben. Cheesy
Letzte Änderung: 16.08.2009, 19:00:23 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #44 am: 16.08.2009, 20:26:40 »
1. schreib nicht so viel... danke XD

2. bash: command not found...
   ähm... ja blöd nur wenn sich keine für mich intressiert. alle dich ich kenne schätze ich bislang so ein wie als wöllten die nicht mal wirklich Freundschaft mit mir... -.-
   ich kann mich zwar noch später "umentscheiden" dann könnte es allerdings zu spät sein, weil ich weiß ja nich, aber "jüngere" Frauen als ich also ich bin 25 sie ist 18 als beispiel und sie will was von mir. Sie erwartet doch dann, dass ich sie beim Sex zum Orgasmus bringe oder besonderes Geschick in der Liebe und im Umgang mit Frauen habe, blöd nur wenn dann das erste mal überhaupt wäre...  Cry

PS: schreib bloß nicht wieder zu viel!!! ich will nicht so viel lesen......  Cry Cry Cry  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #45 am: 16.08.2009, 21:40:09 »
ach naums, mein lieber...
lesen bildet! Augenzwinkern
laß dich von solch "selbsterfüllenden prophezeiungen" nicht unter druck setzen. wenn sie von dir erwartet, dass du ne granate im bett bist und du noch nie sex hattest, ist es doch ok, wenn sie ein wenig enttäuscht ist, weil ihre geheimen wünsche noch nicht erfüllt wurden - allerdings, was nicht ist kann doch noch werden. learning by doing, und du kannst vorher ja ein paar gebrauchsanweisungen lesen, gibts auch zum lesen Cheesy allerdings sollte sie es mit der enttäuschung auch nicht übertreiben sondern auch verständnis für dich zeigen. davon ab bezog sich meine aussage zu erstem sex nach 20 auf männer und frauen gleichermaßen. mach dir nich so viele gedanken drum. die ersten paar male sollte man mit humor nehmen und nicht so bierernst Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #46 am: 16.08.2009, 22:13:36 »
Torschlußpanik mit 15 scheint doch etwas übertrieben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #47 am: 16.08.2009, 23:55:11 »
xamos IP, das war doch die 127.0.0.1, oder?

Stimmt... da gibs sogar ein extra T-Shirt mitr "I hacked 127.0.01" - das bekommt naums von mir dann geschenkt wenn er "meinen" Computer erfolgreich in die Knie gezwungen hat Augenzwinkern
Basiert übrigens auf einer "angeblich" realen Story...


@hell: na ja, ist halt die heutige Jugend. Bzw Torschlusspanik - vlt auch eher als Notgeilheit zu bezeichen...*zwinker*

bin selbst seit eh und je single - gehöre damit in meinem alter wohl eher zu einer ziemlichen Minderheit.
stört mich aber auch nicht wirklich. bin nun mal nicht der typ der jedes WE weggeht, bin nicht-trinker *hust*
aber ich denk gar nicht dran mich zu ändern um in irgend ne schublade zu passen  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #48 am: 17.08.2009, 00:25:54 »
... und du kannst vorher ja ein paar gebrauchsanweisungen lesen, gibts auch zum lesen Cheesy

omg  Gebrauchsanweisungen zum lesen? Fände ich persönlich, zumindest in diesem Fall, furchtbar. Das geht ja mal gar nicht.  Azn  Werde auch nicht näher auf das Thema eingehen, da mir das zu persönlich wird  *pfeiff*, aber man sollte sich nicht zu sehr unter Druck setzen, sonst kann das ja nichts werden. 
Und wenn man mit 15 noch keine Freundin hat, ist das meiner Meinung nach, doch völlig normal.

Ich glaube unser naums braucht nur ein bisschen Aufmerksamkeit!  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #49 am: 17.08.2009, 01:01:25 »
Tihi... beim Stichwort "Gebrauchsanweisung"...
Bin vor einiger Zeit durch einen Link auf irgend einen Off-Topic im pickupforum.de gestoßen.
Hab dann die Adresse gelesen und mich doch argh gewundert dass es ein eigenes Forum über "Pickups" (=> Autos) gibt.

Hatte dann doch eine ganz andere Thematik..: Cheesy
Kannst dich ja mal einlesen @naums Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2] 3 4  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.