Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Scott Eastwood: Boxershorts sind ihm besonders wichtig
Seiten: [1] nach unten
News: Scott Eastwood: Boxershorts sind ihm besonders wichtig  (Gelesen 133 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconYoutube testet KI, um Langweiliges zu überspringen
IconNASA sagt Testflug mit "Starliner"-Raumschiff ab
IconSorge vor Kokainschmuggel und den Folgen
IconMantrailer: Wann der Einsatz von Suchhunden sinnvoll ist
IconUS-Behörde ermittelt gegen Boeing: Verdacht der Dokumentenfälschung
IconNahost-Liveblog: ++ Tote bei Angriffen auf Rafah ++
IconCamila Cabello: Neues Album kommt im Juni
Icon"Die Höhle der Löwen": Spielzeugtüftler holt sich Mega-Deal
IconPolizei eingeschaltet: Hacker wollen Taylor-Swift-Tickets erbeuten
IconVerfahren gegen Vodafone: Zehntausende beteiligen sich an Sammelklage
Scott Eastwood: Boxershorts sind ihm besonders wichtig
« am: 02.12.2019, 21:19:30 »
   

Scott Eastwood liebt den „klassischen" Look. Der 33-Jährige hat, wenn es um seinen Stil geht, genaue Vorstellungen darüber, wie dieser aussehen soll - dabei zählt für ihn vor allem eins: weniger ist mehr. Auf die Frage, wie er seinen persönlichen Stil beschreiben würde, antwortete der Sohn von Hollywood-Urgestein Clint Eastwood gegenüber der Zeitung ‚Vancouver Sun': []Der Beitrag Scott Eastwood: Boxershorts sind ihm besonders wichtig erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.