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News: Motorrradfahrer war 165km/h zu schnell - Ihm droht nun eine Haftstrafe (Gelesen 10472 mal) |
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Motorrradfahrer war 165km/h zu schnell - Ihm droht nun eine Haftstrafe
« am: 22.07.2008, 19:47:48 » |
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In Frankreich hatte es ein Motorradfahrer offensichtlich relativ eillig. Er wurde im Süden des Landes mit stolzen 275 km/h geblitzt. Auf dieser Strecke hätte er jedoch nur 110 km/h fahren dürfen. Da er 165 km/h zu schnell dran war und der Radar sein Kennzeichen erfasst hat, blühen dem Raser nun bis zu 1.500 Euro Strafe und sogar ein Jahr Haft.
Stichworte: Frankreich, Geldstrafe, Motorrad Stichworte: Frankreich Geldstrafe Motorrad Quelle: www.yahoo.com Bildquelle: http://upload.wikimedia.org
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Diese News stammt aus dem NewsParadies
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Letzte Änderung von hell
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« Antwort #1 am: 22.07.2008, 19:48:03 » |
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Nicht schlecht, nicht schlecht sag ich da mal.
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« Antwort #2 am: 22.07.2008, 21:58:45 » |
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« Antwort #3 am: 22.07.2008, 21:59:44 » |
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Ich habe genau gewusst, dass du hier recht schnell antworten wirst. *gg*
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« Antwort #4 am: 22.07.2008, 23:02:52 » |
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Nich wirklich verwunderlich... als einzigster Biker hier in der Runde Ne aber ehrlich, hätte er einen kürzeren Kennzeichen halter gehabt (vorausgesetzt es war ein Sportler) dann wäre es sehr schwer gewesen...
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« Antwort #5 am: 22.07.2008, 23:03:52 » |
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Das stimmt wohl.
Du kennst dich da wohl aus. *gg*
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« Antwort #6 am: 22.07.2008, 23:09:20 » |
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Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen)
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Letzte Änderung: 22.07.2008, 23:23:56 von Master
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« Antwort #7 am: 22.07.2008, 23:19:02 » |
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Nich wirklich verwunderlich... als einzigster Biker hier in der Runde Ne aber ehrlich, hätte er einen kürzeren Kennzeichen halter gehabt (vorausgesetzt es war ein Sportler) dann wäre es sehr schwer gewesen... Wusstest du, dass es das Wort "einzigster" gar nicht in der deutschen Sprache gibt? Ok, ich weiß: Thema verfehlt, setzen, sechs Wow, ein Jahr Haft für zu schnelles Fahren wäre schon heftig.
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« Antwort #8 am: 22.07.2008, 23:21:49 » |
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Nich wirklich verwunderlich... als einzigster Biker hier in der Runde Ne aber ehrlich, hätte er einen kürzeren Kennzeichen halter gehabt (vorausgesetzt es war ein Sportler) dann wäre es sehr schwer gewesen... Wusstest du, dass es das Wort "einzigster" gar nicht in der deutschen Sprache gibt? Ok, ich weiß: Thema verfehlt, setzen, sechs Wow, ein Jahr Haft für zu schnelles Fahren wäre schon heftig. Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Im Ausland wird zu schnelles fahren sowieso immer schon härter bestraft... ich glaube in Deutschland sind die Strafen noch sehr gering...
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« Antwort #9 am: 22.07.2008, 23:24:34 » |
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Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen) Okay verstehe.
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« Antwort #10 am: 22.07.2008, 23:30:27 » |
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Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer!
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« Antwort #11 am: 22.07.2008, 23:30:51 » |
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Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer! Niemand ist perfekt
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« Antwort #12 am: 22.07.2008, 23:31:35 » |
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Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer! Niemand ist perfekt Wäre ja auch langweilig!
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« Antwort #13 am: 22.07.2008, 23:34:06 » |
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Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer! Niemand ist perfekt Wäre ja auch langweilig! Das stimmt wohl.
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« Antwort #14 am: 22.07.2008, 23:56:18 » |
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oh, oh, wo sind gleich noch die Anleitungen?
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« Antwort #15 am: 23.07.2008, 00:05:52 » |
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oh, oh, wo sind gleich noch die Anleitungen?
Anleitungen?
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« Antwort #16 am: 23.07.2008, 01:23:15 » |
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na zum Narren des Blitzers
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« Antwort #17 am: 23.07.2008, 12:07:40 » |
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Naja die andere Möglichkeit ist immer einen Baseball schläger dabei zu haben, wenn du geblitz wirst fährst du zurück und haust den ding kaputt Darfst dich aber nich erwischen lassen sonst gibts ne Anzeige wegen Sachbeschädigung von staatlichen Eigentums Bis jetzt hab ichs noch nie nötig gehabt... Aber wenn man heut zu tage schon Punkte bekommt wenn man bei rot über die Ampel geht wenn kein Auto kommt
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« Antwort #18 am: 23.07.2008, 12:31:51 » |
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Naja aber du hast ein Problem, wenn der Blitzer in einem Auto ist. Da sitzen die Polizisten ja immer drin. Da ist es nicht so vorteilhaft.
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« Antwort #19 am: 23.07.2008, 20:51:29 » |
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Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen) Was ist denn daran bitte geschickter? Nen Auspuff irgendwo hinschrauben kann ja wohl jeder. Ich finde es weitaus geschickter, wenn jemand aus 25, 50 oder 70 ccm das letzte holt und damit im Sprint schneller ist, als so mancher Ferrari... Klar hat sowas nichts im öffentlchen Straßenverkehr zu suchen, aber es erfordert mehr Geschick Die Zeiten sind zwar vorbei, aber ich bin immernoch fasziniert, was man mit diesen kleinen dingern alles anstellen kann.
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« Antwort #20 am: 23.07.2008, 21:31:52 » |
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Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen) Was ist denn daran bitte geschickter? Nen Auspuff irgendwo hinschrauben kann ja wohl jeder. Ich finde es weitaus geschickter, wenn jemand aus 25, 50 oder 70 ccm das letzte holt und damit im Sprint schneller ist, als so mancher Ferrari... Klar hat sowas nichts im öffentlchen Straßenverkehr zu suchen, aber es erfordert mehr Geschick Die Zeiten sind zwar vorbei, aber ich bin immernoch fasziniert, was man mit diesen kleinen dingern alles anstellen kann. Weil du ja schon so oft einen neuen Pott angebracht hast, alles reguliert hast damit die Abstimmung komplett und reiblungslos klappt? Löcher in seinen Auspuff bohren kann ja wohl jeder Zeig mir mal einen Mofa mit 50 oder 70 ccm? Wenn du roller meinst, die kaufen auch nur Tuningteile. Abgesehen davon wette ich das ich (oder jeder Ferrari) jedes der "ach so tollen Mofas" schlage - selbst wenn ich im 6ten Anfahre Aber nicht falsch verstehen ge- ich habe nichts gegen Leute mit einem Mofaführerschein und so na Blechbüchse kenne selber einige und hätte ich das Geld mit 15 gehabt dann hätte ich vllt auch so ein Führerschein gemacht... Ich meinte nur das er mich nicht mit sowas verwechseln soll. Jeder fährt die Maschine die er mag. So auch ich. Mofas sind nichts für mich
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Letzte Änderung: 23.07.2008, 21:35:19 von LuckyStrike
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« Antwort #21 am: 24.07.2008, 00:18:07 » |
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Ich hab keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
(normal bin ich nicht so, aber du scheinst nicht sehr kooperativ zu sein)
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« Antwort #22 am: 24.07.2008, 13:56:34 » |
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hmmm...
also was die Starenkästen betrifft habe ich an Termitbänder mit Fernzünder gedacht *g*
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« Antwort #23 am: 24.07.2008, 16:21:40 » |
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Ich hab keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
(normal bin ich nicht so, aber du scheinst nicht sehr kooperativ zu sein)
Ich bin kooperativ, aber du veruchst ja gar nichts meiner Punkte zu wiederlegen und was dagegen einzuweden....(weil es ja stimmt ) Mhm ist schwer über das beste Motorad etc zu diskutieren weil jeder ja seinen Favoriten hat. Aber erkläre mir mal was schwerer ist, mit einem Handbohrer den kat oder pott anbohren etc. oder einen Super-Sportler einzustellen das er wie auf dem GP fährt? (wo ist die technik weiter, was ist kompliziert, welches der beiden hat mehr bauteile, wie oft musst du alles, und nicht nur 2 teile, demontieren...) hmmm... also was die Starenkästen betrifft habe ich an Termitbänder mit Fernzünder gedacht *g*
Also ich dachte da eher an eine Nitroeinspritzdüse *vg*
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« Antwort #24 am: 24.07.2008, 23:09:49 » |
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ich fürchte fast, dass die Säulen das aushalten
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« Antwort #25 am: 25.07.2008, 08:22:56 » |
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Mhm ist schwer über das beste Motorad etc zu diskutieren weil jeder ja seinen Favoriten hat. Aber erkläre mir mal was schwerer ist, mit einem Handbohrer den kat oder pott anbohren etc. oder einen Super-Sportler einzustellen das er wie auf dem GP fährt? (wo ist die technik weiter, was ist kompliziert, welches der beiden hat mehr bauteile, wie oft musst du alles, und nicht nur 2 teile, demontieren...)
Es hat einfach keinen Sinn, du scheinst dich in der Richtung nicht sonderlich auszukennen. Wenns wirklich was bringen soll, ist es mit "Loch bohren" nicht getan, ehrlich gesagt ist das lächerlich, wo hast du denn den Schwachsinn aufgeschnappt? (zugegeben, meine Erfahrungen beschränken sich auf 50/70 ccm, vielleicht ist das beim Mofa nochmal anders, wobei ich nicht glauben kann, dass das viel bringt) Ich glaube nicht, dass du an deiner Großen Maschine die Strömungskanäle optimierst usw. Klar, da ist das ja auch nicht nötig, hat ja genug Hubraum, da ist sowieso Leistung da und da wird auch seitens des Herstellers schon gut gearbeitet. Aber gerade das finde ich ja spannend, aus minimalem Hubraum möglichst viel zu holen. Abstimmen muss man das ganze Schlussendlich genauso, vielleicht nicht so sehr Fahrwerktechnisch, ja, das kann sein. Klar ist die Technik bei großen Maschinen weiter fortgeschritten. Aber ich denke der großteil wird an so einer Maschine vielleicht den Auspuff tauschen und das wars dann. Reicht ja auch gut aus. Ausserdem find ich, dass man auf den kleinen Rollern viel lernt, was man als Motorradfahrer mal brauchen kann (Straße lesen usw....)
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« Antwort #26 am: 26.07.2008, 00:43:03 » |
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Mhm ist schwer über das beste Motorad etc zu diskutieren weil jeder ja seinen Favoriten hat. Aber erkläre mir mal was schwerer ist, mit einem Handbohrer den kat oder pott anbohren etc. oder einen Super-Sportler einzustellen das er wie auf dem GP fährt? (wo ist die technik weiter, was ist kompliziert, welches der beiden hat mehr bauteile, wie oft musst du alles, und nicht nur 2 teile, demontieren...)
Es hat einfach keinen Sinn, du scheinst dich in der Richtung nicht sonderlich auszukennen. Wenns wirklich was bringen soll, ist es mit "Loch bohren" nicht getan, ehrlich gesagt ist das lächerlich, wo hast du denn den Schwachsinn aufgeschnappt? Glaubst du das ich das erwähnt hätte wenn es einen Sinn gegeben hätte? Das hab ich von Kumpels von mir die ihr Mofa auf 90km/h hoch geschraubt haben... weiß nicht genau wie die das mit dem anbohren gemacht haben de fact ist aber das die damit leistung rausgeholt haben - Ich behalte gerne mal einige orginalteile.... (zugegeben, meine Erfahrungen beschränken sich auf 50/70 ccm, vielleicht ist das beim Mofa nochmal anders, wobei ich nicht glauben kann, dass das viel bringt) Mhm also gibts jetzt doch keine Mofas mit 50/70ccm? Ich glaube nicht, dass du an deiner Großen Maschine die Strömungskanäle optimierst usw. Klar, da ist das ja auch nicht nötig, hat ja genug Hubraum, da ist sowieso Leistung da und da wird auch seitens des Herstellers schon gut gearbeitet. Aber gerade das finde ich ja spannend, aus minimalem Hubraum möglichst viel zu holen.
Hab ne RS125 - glaubst du das ich da nicht mehr zug rausholen will? Große Maschine is für mich 600 aufwärts. Abstimmen muss man das ganze Schlussendlich genauso, vielleicht nicht so sehr Fahrwerktechnisch, ja, das kann sein. Klar ist die Technik bei großen Maschinen weiter fortgeschritten. Aber ich denke der großteil wird an so einer Maschine vielleicht den Auspuff tauschen und das wars dann. Reicht ja auch gut aus. Geb ich dir Recht, optimieren halt, Auspuff evtl noch bei gedrosselten Blackbox -
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« Antwort #27 am: 26.07.2008, 21:06:50 » |
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Die 125'er sollte auch knapp 200 km/h machen, oder?
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« Antwort #28 am: 27.07.2008, 01:53:37 » |
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Die 125'er sollte auch knapp 200 km/h machen, oder?
Bis 18 bist du eingeschränkt auf 80km/h (Drossel) Ab 18 kannst sie offen fahren und dann fährt sie je nachdem was du verändert bzw gelassen hast zwischen 175-18x km/h also die RS. Ne CBR/Yama/NSR fahren soweit ich weiß offen grade mal 120 - 130....
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« Antwort #29 am: 27.07.2008, 15:21:27 » |
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nunja, das reicht ja schliesslich hin. Schneller zu fahren ist ja eh viel zu teuer
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« Antwort #30 am: 27.07.2008, 20:09:41 » |
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Da hast du Recht, ich verbrauch sowieso schon zwischen 6-7 Liter :-(
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« Antwort #31 am: 27.07.2008, 21:43:00 » |
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na kein Wunder, wenn Du so heitzt. Ich fahre ein Auto mit mehr als 1,5 Tonnen gewicht und verbrauche weniger
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« Antwort #32 am: 28.07.2008, 12:14:22 » |
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Leergewicht liegt bei 140 kg Das sind 1PS auf 4kg
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« Antwort #33 am: 28.07.2008, 12:23:20 » |
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und dann "nur" 180?
Die bekomme ich mit den 1,5 Tonnen Auto auch zusammen
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« Antwort #34 am: 28.07.2008, 12:58:42 » |
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Das hat ja nicht viel mit der Endgeschwindigkeit zu tun sondern nur mit der Beschleunigung. Also wenn man einen 13/15er Ritzel drin hat kommst du auf meine maximal Geschwindigkeit von ca 150km/h aber auf eine Beschleunigung von 4,4 Sekunden auf 100km/h. Hast du einen 17(orginal)/21er Ritzel kommst du auf Endgeschwindigkeiten von BIS ZU 185 (also schneller gehts denke ich mal nicht mehr) aber die Beschleunigung liegt ca. 6-7 Sekunden auf 100km/h.... Also man muss sich entscheiden ob schnelle Beschleunigung oder hohe Endgeschwindigkeit. Trotzdem hat das Bike immer noch eine sehr hohe Beschleunigung für seine Klasse....
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« Antwort #35 am: 28.07.2008, 13:18:57 » |
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schon klar, die 7 Sekunden werde ich wohl auch nicht ganz schaffen. Aber dennoch: wie kann ich mit dem Auto weniger verbrauchen als so ein leichtes Motorrad?
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« Antwort #36 am: 28.07.2008, 19:35:42 » |
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schon klar, die 7 Sekunden werde ich wohl auch nicht ganz schaffen. Aber dennoch: wie kann ich mit dem Auto weniger verbrauchen als so ein leichtes Motorrad?
1 Zylinder/2Takt Motor -> verbraucht mehr Wenn du mit einen 4Takter fährst der verbraucht gleich wesentlich weniger (3-4 Liter)
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« Antwort #37 am: 28.07.2008, 19:37:38 » |
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aha also Gemischfahrer *g*
aber auch 3-4L für so ein Motörchen sind eine Menge
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