Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > WTF: Neue Facebook-Funktion für Werbetreibende: Mehr KI für billigere Werbung
Seiten: [1] nach unten
News: WTF: Neue Facebook-Funktion für Werbetreibende: Mehr KI für billigere Werbung  (Gelesen 193 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKlinik-Atlas: Vernichtende Kritik von Medizinern ' "nicht vertrauenswürdig"
IconTechStage | Die beste Tastatur für Büro, Homeoffice & Gaming finden: Was man wissen muss
IconAnnika Kärsten-Hoenig: So blickt sie in die Zukunft mit Ehemann Heinz
IconSeltener Familien-Einblick: Robert De Niro schwärmt von Tochter Gia
IconMike Tysons Rückkehr in den Boxring muss verschoben werden
IconWas ein Recht auf Reparatur bewirken kann
IconOffenbar 560 Millionen Kundendaten von Ticketmaster erbeutet
IconÖsterreich vor der Europawahl: Vorspiel zum Machtwechsel im Herbst?
IconIsrael macht Hamas-Zerschlagung zur Bedingung für Waffenruhe in Gaza
IconUnwetter-Liveblog: ++ Evakuierung nach Dammbruch in Bayern ++
WTF: Neue Facebook-Funktion für Werbetreibende: Mehr KI für billigere Werbung
« am: 09.05.2024, 18:18:39 »
   

Facebook senkt die Hürden für Werbetreibende: Wer sein Produkt nicht selbst in verschiedenen Umgebungen fotografieren will, lässt Werbefotos von der KI basteln.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: ADS, Facebook, Künstliche Intelligenz, Social Media, Werbebranche
Stichworte: ADS  Facebook  Künstliche Intelligenz  Social Media  Werbebranche



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.