Der McDonald-Konzern erlitt vor einiger Zeit mit einer Werbekampagne in Japan Schiffbruch. Grund dafür war das Maskottchen des Konzerns, der Clown Ronnie-McDonald, welcher üblicherweise mit einem weißgeschminkten Gesicht auftritt. In Japan ist ein weißgeschminktes Gesicht aber ein Synonym für den Tod...
In Japan ist es einem Menschen gelungen die Bürgermeisterschaft gegen einen elektronisch verknüpften Lötpunkte- und Schraubenhaufen zu Gewinnen
Was Vorgestern noch Si-Fi - , Gestern noch Zukunft war, ist Heute Gegenwart. Trotz vielversprechenden Wahlversprechen, verlor KI die Bürgermeisterwahl gegen einen Menschen..
Gerade ältere Menschen hatten ein Problem mit dem: " Respektlosem" Gesicht des Kunstprobanten.
Hier wird sich die "Parteiführung"
"Tetsuzo Matsumoto, der Vizepräsident des Kommunikationskonzerns Softbank und Norio Murakami, ehemaliger Google-Repräsentant in Japan."
wohl neu orientieren müßen.
Stichworte: KI, Bürgermeister, Japan Stichworte: KI Bürgermeister Japan