Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Neue Ad-Formate: Amazon will Prime Video mit Werbung vollstopfen
Seiten: [1] nach unten
News: Neue Ad-Formate: Amazon will Prime Video mit Werbung vollstopfen  (Gelesen 47 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTechStage | Top 10: Die besten Sportuhren im Test ' Fitness-Smartwatches mit langer Laufzeit
IconSony Music verhandelt über Kauf von Queen-Musikkatalog
IconStudie: Geheimdienstliche Datenkäufe verletzen verfassungsrechtliche Standards
IconRecht auf schnelles Internet: Erster Provider zur Mindestversorgung verpflichtet
IconKönig Charles III. nimmt trotz Krebsbehandlung an Trooping the Colour-Militärparade teil
IconAmazon bestellt "Young Sherlock"-Serie von Guy Ritchie
IconGewalt in Asylbewerberunterkunft - Wachmann stirbt
IconWas bedeutet die Kontrolle des Philadelphi-Korridors für Israel?
Iconheise+ | OpenWrt: Zyxel PMG3000 für Telekom-Glasfaser einrichten
Icon290 Millionen Jahre nach dem Urknall: Am weitesten entfernte Galaxie bestätigt
Neue Ad-Formate: Amazon will Prime Video mit Werbung vollstopfen
« am: 08.05.2024, 10:18:39 »
   

Prime Video bekommt mehr Werbeformate: Nutzer sollen künftig direkt in der App nach Produkten shoppen können. Zudem gibt es Werbung bei pausierter Wiedergabe.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Amazon, Disney+, Netflix, Prime Video, Streaming, Werbebranche
Stichworte: Amazon  Disney+  Netflix  Prime Video  Streaming  Werbebranche



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.