Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > FAQ: Wir beantworten häufige Fragen zu 3D-Ton für Filme, Musik und Spiele
Seiten: [1] nach unten
News: FAQ: Wir beantworten häufige Fragen zu 3D-Ton für Filme, Musik und Spiele  (Gelesen 134 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFCC-Chefin will das Border Gateway Protocol absichern
IconNach schwerer OP: Heinz Hoenig wird "niemals aufgeben"
IconNach Ransomwareangriff: Daten von Polizei-Hochschule in Hessen abgeflossen
IconVor ihrer neuen Beziehung war Jane Seymour "sehr, sehr single"
IconKlage der Umwelthilfe: Regierung muss beim Klimaschutz nachschärfen
IconAnya Taylor-Joy: Das nächste Fashion-Highlight in Cannes
IconDas ABCDE-Schema: So lässt sich Hautkrebs frühzeitig erkennen
IconSchachprofi Carlsen wechselt zum FC St. Pauli
IconMoldau will im Oktober über EU-Mitgliedschaft abstimmen lassen
Icon"Victoria's Secret" kündigt Comeback seiner Runway-Show an
FAQ: Wir beantworten häufige Fragen zu 3D-Ton für Filme, Musik und Spiele
« am: 29.04.2024, 12:18:33 »
   

Wer Filme, Musik oder Spiele in Dolby Atmos oder anderen 3D-Formaten hören möchte, steht vor einem Dschungel an Wiedergabemöglichkeiten. Wir schaffen Klarheit.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: 3D Sound, 3D Sound-Tools, 3D-Soundformat, Audio, Dolby Atmos, FAQ, Leserbriefe & Leseranfragen
Stichworte: 3D Sound  3D Sound-Tools  3D-Soundformat  Audio  Dolby Atmos  FAQ  Leserbriefe & Leseranfragen



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.