Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Stellar Blade: So schafft es Hyung-tae Kim, alte Erfolgsrezepte mit modernen Mitteln neu zu denken
Seiten: [1] nach unten
News: Stellar Blade: So schafft es Hyung-tae Kim, alte Erfolgsrezepte mit modernen Mitteln neu zu denken  (Gelesen 69 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWarhammer 40K: Space Marine 2 enthält anscheinend einen PvP-Modus
IconTrend Micro Antivirus One: Codeschmuggel im macOS-Scanner möglich
IconSAP-Aufsichtsrat verlängert Vertrag von CEO Christian Klein
IconNull Vertrauen bei Microsoft: Windows erhält Zero-Trust-DNS-Client
IconFlugtaxi: UrbanLink bestellt 20 eVTOL bei Lilium
IconNik Collection 7: Fotos schneller entwickeln
IconKI-Update kompakt: Multi-Token-Prediction , OpenAI, Air Head, Asteroiden
Iconheise+ | Ubuntu 24.04 für Server: Viele Aktualisierungen, keine gravierende Umwälzungen
Iconheise+ | Kurztests: Software für Aufgabenplanung, Zeiterfassung und Screenrecording
IconMelissa Joan Hart: Die Freundin ihres Sohnes heißt Sabrina
Stellar Blade: So schafft es Hyung-tae Kim, alte Erfolgsrezepte mit modernen Mitteln neu zu denken
« am: 26.04.2024, 15:18:24 »
   

Stellar Blade, ehemals bekannt als Project Eve, ist ein spezielles Spiel, das während der gesamten Release-Phase für einige hitzige Diskussionen online sorgte. Bisweilen erhielt das herausfordernde Action-Adventure nicht nur bei uns sehr gute Wertungen. Doch wie steht CEO Hyung-tae Kim zu den Reaktionen der Fans zu seinem Design und wie hat die Entwicklung zusammen mit Sony funktioniert? Das alles und noch viel mehr durfte ich mit dem leitenden Entwickler und gleichzeitig Zeichner selbst in einem ausführlichen Interview besprechen.Stellar Blade sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern nutzt die Zusammenarbeit mit Sony, um alle Funktionen der Konsole zu bedienen. Laut Kim bietet die PS5-Exklusivität einige Vorteile, denn neben der gewünschten Optik kann das Spiel so in flüssigen 60fps laufen und verlässt sich auf ein verbessertes Spielerlebnis durch Eigenschaften des DualSense-Controllers. Der leitende Entwickler verrät zudem, dass sie sofort mit Shūhei Yoshida in den Austausch gegangen sind, als dieser Project Eve bemerkte.Wenn wir über die Optik sprechen, kann man natürlich nicht darüber hinwegsehen, dass Eves Design für viele Diskussionen im Internet sorgte, auch das ist dem Illustrator nicht entgangen. Er bezieht dazu Stellung: "Wenn man sich meine alten Kunstwerke anschaut, bemerkt man, dass ich einfach das mache, was ich schon immer gemacht habe. Das war schon immer mein Stil. Vielleicht ist diese Diskussion deshalb entstanden, weil wir das nun in Form eines Singleplayer-Konsolenspiels präsentieren." Der CEO von ShiftUp bittet Spielerinnen und Spieler vielmehr auf das Gameplay zu achten, das für eine unterhaltsame Spielerfahrung sorgen will. Aber da muss ich noch mal kurz nachhaken. Oft begründen Spiele mit freizügigen Hauptfiguren wenigstens die Optik in der Geschichte oder beim Schauplatz. Was Hyung-tae Kim als Illustrator und gleichzeitig Leiter des Studios an der Stelle sagt, wird besonders spannend. Aber das könnt ihr ja aus erster Quelle im obigen Video erfahren.  Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.