Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > OMR Tag zwei: Wo strömt eigentlich das Geld hin?
Seiten: [1] nach unten
News: OMR Tag zwei: Wo strömt eigentlich das Geld hin?  (Gelesen 159 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPaper Mario: Die Legende vom Äonentor macht es nicht nur Speedrunnern auf der Switch schwerer
IconCyberpunk 2077 ist endlich fertig - Über 3 Jahre nach Release beendet CDPR die Entwicklung
IconObsidians Elder Scrolls Ersatz Avowed jetzt offenbar mit Unreal Engine 5.3
IconChatGPT auf dem iPhone mit Shortcuts steuerbar ' und auf dem Mac
IconIT-Monitoring: Checkmk schließt Lücke, die Änderung von Dateien ermöglicht
Iconheise-Angebot: Mac & i 2/2024 jetzt vorab im heise Shop erhältlich
Iconheise+ | In-Ear-Kopfhörer im Vergleich: Sennheiser Momentum TW 4 und Accentum TW
Iconheise+ | Über die Zukunft des deutschen Gasnetzes: Zwischen Wasserstoff und Stilllegung
IconEilmeldung
IconNeue Prime-Video-Serie "Viktor Bringt's": Comedy mit Moritz Bleibtreu
OMR Tag zwei: Wo strömt eigentlich das Geld hin?
« am: 09.05.2024, 00:18:38 »
   

Die Übermacht der US-Tech-Konzerne, KI natürlich und ein recht junger Trend um ein altes Medium waren Themen der Marketingmesse OMR.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Buch, Hamburg, Künstliche Intelligenz, Marketing, OMR, Philipp Westermeyer, Reddit, Werbebranche
Stichworte: Buch  Hamburg  Künstliche Intelligenz  Marketing  OMR  Philipp Westermeyer  Reddit  Werbebranche



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.