Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Spaltet Zensursulas Treiben die neue Koalition schon vor ihrem Antritt?
Seiten: [1] nach unten
News: Spaltet Zensursulas Treiben die neue Koalition schon vor ihrem Antritt?  (Gelesen 4751 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Spaltet Zensursulas Treiben die neue Koalition schon vor ihrem Antritt?
« am: 05.10.2009, 01:37:45 »

"Die FDP fordert die Wiederherstellung des Bankgeheimnisses durch die Abschaffung der Vorratsdatenspeicherung und den Verzicht auf heimliche Online-Durchsuchungen privater Computer."



Das ist kein Witz sondern ein Auszug aus dem Wahlprogramm der FDP. Und bei dieser und ähnlichen Forderungen soll es nach dem Willen von Bürgerrechtlern auch bleiben. Sie warnen die Partei vom "Umfallen".

Empört reagieren hingegen Union und Polizei. "Schlichtweg unverantwortlich", so tituliert der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann. Bayerns Pendant spricht von Terrorismusbekämpfung mit Steinschleuder.


Stichworte: Zensursula, Onlineduchsuchungen, Bankgeheimnis, Vorratsdatenspeicherung, FDP
Stichworte: Zensursula  Onlineduchsuchungen  Bankgeheimnis  Vorratsdatenspeicherung  FDP


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.fdp-gendarmenmarkt.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 06.10.2009, 11:46:09 »
Fordern kann man viel....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 08.10.2009, 17:56:24 »
In den letzten 20 Jahren hatten wir...

a) 80.000 Verkehrstote in Deutschland (ca. 4.000 - 5.000, vorsichtig gerechnet)
b) 0 Tote durch internationalen Terrorismus in Deutschland

zu a)... es wurde wehement um das "Bürgerrecht" gestritten sich "nicht anschnallen zu müssen".
Bis heute existiert keine 0 Promille Grenze. Kein Eignungstest für den Führerschein, kein
zusätzlich verpflichtendes Sicherheitstraining, gar nichts. Kein Schwein hat Angst in ein Auto einzusteigen
oder fordert übertrieben lächerliche Schutzmaßnahmen.

zu b) ... wir sind dabei die pluralistische Demokratie gegen einen Überwachungsstaat auszutauschen, "weil ja irgendwann
mal ein Terroranschlag stattfinden könnte". Nachdem die Terroristen aber keinerlei Anstalten machen die Wünsche unserer
Politiker hier zu erfüllen, müssen wir mit der Bundeswehr vermutlich noch mehr afghanische Zivilisten abschlachten (ja, das ist
polemisch - und soll es auch sein) bis der Wunschtraum unserer Politiker endlich in Erfüllung geht.
Kein Schwein sagt etwas dagegen, es wird mit "Empörung" reagiert wenn man diese Entwicklung als schlecht tituliert.
Von den 100erten Millionen und Milliarden die in die Bespitzelung der eigenen Bürger investiert ist, schweigen wir uns lieber mal
gleich aus.

Da wir mit 0 Toten durch Terrorismus nicht rechnen können, machen wir mal 1 daraus.
Die Chance ist also 80.000 mal so groß in den vergangenen 20 Jahren an einem Verkehrsunfall zu sterben, wie an terroristischen Anschlägen.
Aber nein, oh gott, besoffen am Steuer zu sitzen ("1 oder 2 Maß Bier ist ja noch OK zum Autofahren") - dieses Bürgerrecht lassen wir uns
nicht nehmen. Und während wir nebenbei fröhlich den Vertrag von Lissabon unterzeichnen der die EU Mitgliedsstaaten zur militärischen Aufrüstung
verpflichtet opfern wir die nach 2 Weltkriegen erworbene Demokratie für eine gottverdammte Todesursache die EINFACH NICHT EXISTIERT.
Es ist verf*ckt nochmal x mal wahrscheinlicher von nem Blitz getötet zu werden!

Dieser gottverdammte Staat kann mich langsam aba mal sowas von kreuzweise...
Letzte Änderung: 12.10.2009, 18:43:42 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #3 am: 11.10.2009, 23:13:51 »
GOTTVERDAMMÜSCH! WARUM IST BITTE JEDER SCHEIẞ DEUTSCHE ZU FAUL UM DE ZENSURSULA ENDLICH MAL ÜBER DEN AHUFEN ZU SCHIEẞEN, LANGSAM STÖRT DIE ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 12.10.2009, 10:09:51 »
Ach ja.... *Seufz*

Ich war gegen:

Atomkraftwerke  Wut

Volkszählung  Wut

Starbahn West  Wut

Pershing  Wut

und was hat's gebracht.. ??

Zitat
Dieser gottverdammte Staat kann mich langsam aba mal sowas von kreuzweise...

Genau diese Einstellung   Moin Moin

Zitat
Bis heute existiert keine 0 Promille Grenze.

Hier bin ich für die 3 Promillegrenze, sonst weiß bald keiner mehr, wie man Kotzbesoffen noch ein Fahrzeug führt   Ich versteck mich!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #5 am: 12.10.2009, 18:17:13 »
ach du meinst, dass man 3 Promille haben muss um Auto fahren zu dürfen? XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #6 am: 12.10.2009, 18:44:43 »
GOTTVERDAMMÜSCH! WARUM IST BITTE JEDER SCHEIẞ DEUTSCHE ZU FAUL UM DE ZENSURSULA ENDLICH MAL ÜBER DEN AHUFEN ZU SCHIEẞEN, LANGSAM STÖRT DIE ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mal sagen, wenn sie idhc so stört, geh doch mit gutem Beispiel voran! frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #7 am: 12.10.2009, 20:24:24 »
Frau Nordlicht, wir verhaften sie wegen Anstiftung zu Mord. Ich verlese nun ihre Rechte. Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden... Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #8 am: 12.10.2009, 20:35:22 »
Falsch!
Zitat
Ich verlese nun ihre Rechte: So fertig.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #9 am: 13.10.2009, 18:21:37 »
achja, für alle, die es nicht gewußt haben: mein letzter Kommentar war sarkastisch gemeint.  Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #10 am: 13.10.2009, 19:02:04 »
sag blos... Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Nordlicht
« Antwort #11 am: 13.10.2009, 19:59:25 »
es gab eine private aufforderung an mich, mein post zu entschärfen Augenzwinkern was ich demnach jetzt getan habe. insofern warst du da gar nicht mit gemeint  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #12 am: 13.10.2009, 21:03:21 »
Tja... vlt besser so... ähnliches beispiel:

Zitat
<Rompe> Gestern war bei und SEK und Polizei in der Straße ... 
<Rompe> besser gesagt bei uns in der Wohnung. 
<Ti> Lol? 
<Rompe> Jop. Mein Bruda hatte bei sich im ICQ in der Away stehen "Toeten -.-" und irgendein Vollpfosten dachte, dass er Amok läuft, weil er auch in der Schule einer von den Aussenseitern ist. 
<Rompe> Also wurde die Polizei gerufen mit Verdacht auf Amoklauf 
<Rompe> Folglich ging die Tür bei uns auf und einer nach dem anderen vom SEK stürmt bei uns in die Wohnung, meine Mutter und ich stehen da nur mit "wtf?". 
<Rompe> Dann rennen die zu meinem Bruda ins Zimmer und er sitzt da mit Headset auf und ist CS am daddeln. Er hats erst gar nicht realisiert, dass wer bei ihm im Zimmer ist. 
<Ti> Omg Cheesy 
<Rompe> Und das einzige was meine Mutter im Kopf hat ist zu den Beamten zu sagen, dass sie den Teppich dreckig machen. 
<Rompe> Ich hab echt ne kranke Familie ... 
<Ti> Hahahahaha zu geil Cheesy:D 

War vermutlich a no irgendwann um 17 uhr nachmittags...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 13.10.2009, 23:45:21 »
GOTTVERDAMMÜSCH! WARUM IST BITTE JEDER SCHEIẞ DEUTSCHE ZU FAUL UM DE ZENSURSULA ENDLICH MAL ÜBER DEN AHUFEN ZU SCHIEẞEN, LANGSAM STÖRT DIE ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mal sagen, wenn sie idhc so stört, geh doch mit gutem Beispiel voran! frech
womit jetzt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #14 am: 14.10.2009, 13:17:21 »
*Ehre sei den Ohri* hihi... Ich liebe Stargate... (hoffentlich habe ich die richtig geschrieben.)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #15 am: 14.10.2009, 17:23:17 »
GOTTVERDAMMÜSCH! WARUM IST BITTE JEDER SCHEIẞ DEUTSCHE ZU FAUL UM DE ZENSURSULA ENDLICH MAL ÜBER DEN AHUFEN ZU SCHIEẞEN, LANGSAM STÖRT DIE ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mal sagen, wenn sie idhc so stört, geh doch mit gutem Beispiel voran! frech
womit jetzt?
vorreiter zum über den "ahufen" schießen... was dachtest du denn?  *pfeiff*  Achtung Ironie!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #16 am: 14.10.2009, 19:43:39 »
 Cry ihr wollt euch doch alle nur über mich lustig machen!!! gemeinheit!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.