Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gwyneth Paltrow: "Goop" jetzt wichtiger als ihr Filmjob?
Seiten: [1] nach unten
News: Gwyneth Paltrow: "Goop" jetzt wichtiger als ihr Filmjob?  (Gelesen 82 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPlayStation Plus: Sony entfernt Horizon Zero Dawn aus dem Abo
IconMars: Unerwartete Manganvorkommen weisen auf einst lebensfreundliche Bedingungen
IconCyberangriffe treffen Uniklinik und Krankenhäuser
IconBroadcom geht auf Cloud-Provider zu
IconEuropol: Zwölf betrügerische Callcenter ausgehoben
IconTechStage | E-Scooter mit ABE und Luftreifen für 269 Euro: A-To Ultron Air im Test
IconBundeswehr: Neue bewaffnungsfähige Drohnen erhalten Verkehrszulassung
IconMüters Söhne #4
IconFranzösisches Wörterbuch nimmt "Beyoncé" als Wort auf
IconCher lehnte ein Date mit Elvis Presley ab
Gwyneth Paltrow: "Goop" jetzt wichtiger als ihr Filmjob?
« am: 15.10.2018, 09:19:38 »
   

Gwyneth Paltrow vermisst das Filmgeschäft nicht. Die ‚Avengers: Infinity War'-Darstellerin steht seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig vor der Kamera, um sich auf ihre Lifestyle-Marke ‚Goop' zu konzentrieren. Nun verrät sie, dass sie das Schauspielern absolut nicht vermisst. Auf die Frage, was ihr am meisten fehle, antwortet Gwyneth: „Nichts. Es ist so komisch. Ich hasse []Der Beitrag Gwyneth Paltrow: „Goop" jetzt wichtiger als ihr  Filmjob? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.