Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23
226  News / Politik und Wirtschaft / Re: Skripal: Theresa Mays Beschuldigungen wackeln! am: 11.04.2018, 23:29:25
Glaube GHG geht es nicht darum, er versucht es aber daran fest zu machen.
227  News / Entertainment / Re: Schlagzeug feiert sein Hundertjähriges Bestehen am: 11.04.2018, 03:35:49
Vermutlich ist es älter, nur gibt es darüber keine Aufzeichnungen, denn ich habs im Busch trommeln hören, was glaube ich im 14. Jahrhunder schon sicher war.
228  News / Regionen / Re: Propaganda wo man hin sieht am: 11.04.2018, 03:33:50
@Antiklemm, Luxembourg hat deutliche Worte gefunden. Haß, ist etwas das blind macht und man kann sehr wohl sehen, wer hier mehr als blind zu sein scheint. Abgesehen davon, unterlegen sie, was ich geschrieben habe und beweisen schon im Kommentar zum Zittierten, das die nötige Netiquette bei ihnen sehr aufwändig zu installieren ist.

Ich unterscheide mich von Luxembourg nur dadurch, daß ich Besitzrechten mehr Gewicht beimesse und manches mal dadurch ganz klar nicht die Linke Einstellung teile. Mein Hintergrund für eine Entscheidung ist jedoch meist das Wohl des Menschen. Bei ihnen ist es der Haß auf Menschen. Das jedoch empfinde ich als sehr belastend, weshalb ich sie nicht beneide und hoffe, daß Sie dieser Haß nicht ganz zerfrißt.

Im übrigen ist slick180 wohl auch so weit Links, daß sie in einem Kreis fast ganz Rechts sein müßte, aber das sind nur Nuancen. Reißen sie sich zusammen und machen sie die Augen auf, denn Vorurteile sind der Wahre Grund der Judenverfolgung und wenn man etwas aus der Vergangenheit gelernt haben sollte, dann, müßte man sie nun aufs Äußerste verurteilen. Ich bezweifle, daß sie so überhaupt auf Dauer mit einem Menschen im Einklang sein können, da früher oder Später Haß jede Beziehung sabotiert.
229  News / Politik und Wirtschaft / Re: Labor kann keine Präzise Quelle für Nervengift ausweisen am: 11.04.2018, 03:21:51
Komisch, daß es wieder ein Mord vor einer Wahl sein sollte, der diese beeinflußt und daß ein Dienst wie der Russische sich einen derart ungünstigen Zeitpunkt auswählt um zuzuschlagen? Wenn ich Putin einiges zutraue, dann auf alle Fälle gehört Dummheit nicht dazu.

Nemzow hat genauso sinnig den Löffel ab gegeben. Die Parallele ist so deutlich, daß man kaum vermeiden kann, daß Gefühl zu bekommen, daß hier False Flag Attentate durchgeführt werden. Damals hat es geklappt und die Wahlen im Baltikum sind umgekippt. Jetzt jedoch ist der Schuß nach hinten los gegangen.  Das Attentat wird sogar dafür sorgen, daß man nun vielleicht in Europa zusammen rückt, weil wenn heraus kommt, wie es möglicherweise wirklich war, wird Europa zusammenrücken müssen.
230  News / Politik und Wirtschaft / Re: Kommunen sollen Bürgerdaten verkaufen am: 11.04.2018, 03:16:48
@BerndDasBrot

Eben, wenn die Daten verkauft werden, dann kann ein Harz4ler sie überhaupt nicht mehr erlangen, weil er kann sie nicht bezahlen. Jemand mit etwas mehr Geld muß dann immer noch viel dafür bezahlen und kann sie folglich ebenso wenig erlangen. Damit ist dann die Demokratie dahin, weil erst mal muß man Daten über tatsächliches irgend wo bekommen und es ist wenig sinnig, wenn man zufällig in der Lage ist Daten zu beschaffen, die mehr aussagen. Was denken sie warum wir vom Aufschwung reden und es komischer Weise keinem zu gut geht? Warum die geringste Arbeitslosenquote besteht aber die Leute kaum genug Geld haben um ins Kino zu gehen etc.

231  News / aus aller Welt / Re: Krim: Absolute Wählermehrheit für Putin am: 11.04.2018, 03:11:49
@Antiklemm

Dann versuchen sie mal einfach nur die Kriege der letzten 17 Jahre nach den Angreifern aufzuschlüsseln. Dabei geht ihnen dann hoffentlich ein Licht auf, wie die USA ihre Gebiete und in wie vielen Ländern sie sie verteidigt. Wenn sie dann Putin der gleichen Untersuchung unterziehen und nebenbei den Sicherheitsaspekt mit einbeziehen, dann wird ihnen ein Licht auf gehen. Im übrigen verhält sich Peking moderat aber die Mentalität der Chinesen ist eine Andere. Dort greift man nur an, wenn der Sieg sicher ist. Vielleicht sollten sie mit einbeziehen, in welch kurzem vorwarnzeitraum Russische Städte heute erledigt werden könnten. Wenn ihnen dann auffällt, daß 10 Minuten für viele zu lang ist, denken sie vielleicht etwas anders. Obwohl ich bezweifle, daß sie überhaupt gewillt sind ihr Gehirn zu benutzen, so fern sie in einem Vorurteil stecken.
232  News / aus aller Welt / Re: Viktor Orban erlebt überwältigenden Wahlsieg am: 11.04.2018, 03:04:57
@Antiklemm

das gleiche könnte man über Deutschland sagen, nach dem es mit Jahresbeginn die Pressezensur eingeführt hat. (NetzDG)

233  News / Politik und Wirtschaft / Skripal: Theresa Mays Beschuldigungen wackeln! am: 11.04.2018, 03:02:22

Theresa May bekommt zunehmend Probleme mit der Darstellung des Skripal-Attentats!


Es zeichnet sich ab, daß die britischen Premierministerin Theresa May im Fall Skripal mit mehr und mehr Problemen konfrontiert wird. Ihre Schuldzuweisungen in Richtung Russland verlieren immer mehr an Glaubwürdigkeit.


Stichworte: Skripal, Theresa May,
Stichworte: Skripal  Theresa May  


Quelle: http://www.sueddeutsche.de
Bildquelle: http://cdn.images.dailystar.co.uk

     
234  News / aus aller Welt / Re: Krim: Absolute Wählermehrheit für Putin am: 11.04.2018, 02:41:59
@Antiklemm

Können sie lesen?



Militäretat Russland bis 2016 Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150888/umfrage/militaerausgaben-von-russland-seit-2000/
Militäretat USA bis 2016 Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183059/umfrage/militaerausgaben-der-usa/

Was meinen sie haben wohl diese Zahlen zu sagen? Die USA ist friedlich und ja es ist ein Verteidigungshaushalt, weil keine Ausgaben getätigt werden, für das eigene Land?  So blind kann man ja kaum sein. Bei der USA sieht man ja direkt, daß sie laufend plant ihr Militär zum Einsatz zu bringen.


235  News / aus aller Welt / Re: Kampagne über russische Propaganda-Bots und Trolle waren Fake-News am: 11.04.2018, 02:20:59
@Antiklemm

Er ist glaube ich den Rechten Polen nicht so sehr verbunden, wie sie das meinen. Es gibt Länder, die eine sehr natürliche Abneigung gegen Russland haben und jene sind auch im Rechten Sektor nicht russenfreundlich. Oder wie sehen sie das mit der Ukraine, da sind es so gar Nazi ähnliche Kräfte, die Regieren und aktuell so viel Wirbel aufstöbern, daß sogar eine Verstimmung mit Polen und Ungarn eintritt. Sie sollten vielleicht einfach mal die Verallgemeinerungen weg lassen, damit sie selbst nicht so sehr den Nazis ähneln, die haben sehr viel verallgemeinert wenn es um bestimmt Menschengruppen ging und deshalb dann ohne wenn und aber verurteilt. Sie haben sich genauso benommen wie sie es tun.
236  News / aus aller Welt / Re: Rechte Regierung der Ukraine legen sich mit allen Volksstämmen im Land an am: 11.04.2018, 02:15:45
@BerndDasBrot

Sie würden den Europäischen Widersachern sogar noch in Deutschland in die Tasche arbeiten und dann sogar Deutschland noch mals teilen. Ihnen kann man wirklich nicht mehr Helfen. Europa muß als gesamtes zusammen halten, wenn es sich überhaupt gegen China, Amerika etc. behaupten will und da wollen sie Deutschland Teilen - wohl nach dem ukrainischen oder jugoslawischen Vorbild? Hören sie sich halt mal im Netz so was wie Herrn Dr. Daniele Ganser an und wenn sie mir dann noch immer erklären, daß alles was sie in einem seiner Vorträge zu hören bekommen Müll ist, dann werde ich mich nicht mehr bemühen ihnen die Augen zu öffnen, weil dann ist ihr Haß einfach zu stark und wirkt erblindend.
237  News / aus aller Welt / Re: Notarzt im Einsatz geblitzt - 2 Monate Führerscheinentzug? am: 11.04.2018, 02:09:16
@BerndDasBrot

Der fehler ist, daß man sie Rechtspopulisten nennt, denn das können sie noch gar nicht sein. Jede andere Partei könnte das sein, die AfD hatte dazu noch keine Gelegenheit und folglich kann man sie nur bekämpfen, wenn man Argumente bringt. Da jedoch die Populistenkeule von den Dummen geschwungen wird und heute noch jene behaupten, daß Trump ein Rechtspopulist ist obwohl er seine Agenda genau abarbeitet, kann jeder sich doch an seinen Fingern abzählen, daß wohl die Widersacher der AfD nichts zu bieten haben, wenn sie nicht mal das Programm der AfD zerlegen können.

Eine Anständige demokratisch Arbeitende Partei würde deren Argumente aushebeln und schon geht der Karren langsam. Nur so scheint es einfach so, daß Dummheit in den Reihen der Anderen dazu führt, daß die AfD täglich weiter gefüttert wird. Ihrem Kommentar entsprechend sieht man doch wie wenig sie darüber nach denken, wirklich mal die einzelnen Punkte in deren Agenda zu widerlegen und somit etwas auf die Beine zu stellen, daß besser ist. Aktuell ist es doch sogar manches mal so, daß Parteien die Punkte, die die AfD vor 1 Jahr auf der Agenda hatte heute auch aufweisen.

Wer das Rennen machen will, muß vorausschauend Handeln. Mir gefällt es nicht, wenn ein Herr Höcke so einen Zulauf hat, weil er tatsächlich ein wenig zu weit Rechts ist. Nur Solche Leute wie sie haben ihn so angefüttert und gemeint, daß Argumente bei einer Wahl nicht zählen. Nun das Ergebnis kann man ja in Görlitz sehen oder?
238  News / aus aller Welt / Re: Putin macht Russland stark - oder pleite am: 10.04.2018, 22:08:57
Hell, vor 20 Jahren haben die Amis gedacht, sie hätten den Finger auf dem Russischen Gas und erst seit 2007 ist da Putin dazwischen gesprungen. Folglich hätten sie sich doch den Absatzmarkt gestört, wenn das gemacht worden wäre.

Da sie unsere Medien beherrschen ist es für sie einfach da mal etwas zu forcieren und man kann nur hoffen, daß sie weiterhin ihre Kriegerischen Methoden so bei behalten, daß eben jeden Monat und jedes Jahr mehr Menschen erkennen was wirklich los ist. Sonst laufen wir wirklich für sie in Blutzoll und ob es diesmal nur 60 Millionen sein werden ist dann noch die Frage, weil ich persönlich glaube nicht daran, daß die irgend wann genug Blut vergossen haben. Wenn man sich ansieht, daß fast alle Kriege die Millionen Tote haben auf ihr Zuwirken hin entstanden sind, wird einem schon ziemlich schlecht. Vor allem scheint es so, daß sie jemanden dieses Jahr mit Waffen ausstatten, dann gegen jemanden antreten lassen, den sie auch mit Waffen ausstatten und wenn beide geschwächt sind und man sie nicht mehr als Kunden braucht, wird kurzer Hand der Spieß umgedreht und der Unterstützte erledigt.

Da ist der Iran erst unterstützt worden, dann der Irak, dann haben beide sich die Mützen eingeschlagen und man beseitigt dann schon mal den Irak. Jetzt ist noch der Iran zu erledigen. Bei Afghanistan war es nicht anders und vermutlich werden sie falls sie gegen Russland mehr unternehmen könnten sogar danach Poroschenko hopps gehen lassen. Es ist einfach so deutlich immer das gleiche Spiel, daß man sich fragt ob es so sein muß und ich glaube sie brauchen einen Gegener, der ihnen jegliche Überlegenheit nimmt. Und eine Menschheit, die die Augen offen hält und erkennt, wie man hier Kriege treibt. Selbst in der Türkei haben sie schon versucht etwas zu ändern. Syrien ist das beste Beispiel. Weil man kann ja sehen, daß der Landesfürst einer der Gemäßigsten in der Gegend überhaupt war. Vor allem seine persönliche Entwicklung so gar nicht zu dem paßt was man uns erzählt und vor allem auch nicht zu dem paßt, was so ziemlich jeder Syrer, der bei uns lebt zu erzählen weiß.

Wobei ich in dem Fall den Dr. Daniele Ganser als Friedensboten sehr fundiert finde und man vor allem fast alle seine Schlüsse nachvollziehen kann. Sicher irren sich alle mal und wer tut das nicht. Wäre ja traurig, wenn es so unmenschlich wäre. Nur die Kriegstreiberei ist schon eine ganz gehörige Sache und ich glaube die Amerikaner werden erst aufhören, das voran zu treiben, wenn sie von einer dritten Macht ausgehebelt wurden. Dabei denke ich an die Wissenschaft. Denn ihnen wird es passieren, daß sie die entscheidende Erfindung nicht kommen sehen, die sie dann völlig aushebelt und ich bin davon überzeugt, da die Strippenzieher im Hingergrund auch dann noch versuchen werden eben die anderen Fäden auch in die Hand zu bekommen, denn ich sehe das eher so, da machen ein paar Leute sich einen Spaß und nutzen viele andere aus. Die Amerikaner sind somit auch nur die Bauern in einem riesigen Kriegsspiel. Nur warum schickt man nicht einfach die Verursacher in einen Ring und läßt sie das aus machen. Das würde der Menschheit weit weniger schaden.

239  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Punk1 .. Bedingungsloses Grundeinkommen. am: 09.04.2018, 16:30:50
Es ist aber ein Unterschied, ob Du gut verdienst und deine Kariere riskierst wenn Du Kinder bekommst, wenn du dafür wenigstens Finanziell besser gestellt bist oder ob du das machst wenn Du nur Nachteile hast. Bei uns haben Leute mit Geld praktisch sehr viele Nachteile - also auch keine Kinder. Viele Leute würden schon mehr Kinder haben, wenn sie das bezahlen könnten. Nur die Steuer raubt ihnen so viel, daß Kinder keine Option mehr sind. Würde man das so jedoch gestaltet haben, dann wäre ein Kind egal wen es betrifft etwas, daß ganz gehörig zum Haushalt dazu schlägt und eben auch etwas, daß einer, der reicher ist merkt. Folglich würde es auch in Familien mit Bildung mehr Kinder geben als das aktuell der Fall ist.

Antwort Antwort mit Zitat
240  News / Politik und Wirtschaft / Re: Kommunen sollen Bürgerdaten verkaufen am: 09.04.2018, 16:00:10
Stimmt, wenn dann mal wieder nicht alle Arbeitslosen erfaßt wurden, dann waren die gerade nur verliehen.
241  News / Politik und Wirtschaft / Re: Kommunen sollen Bürgerdaten verkaufen am: 09.04.2018, 13:24:08
Demokratie funktioniert nur, wenn die Information über das tatsächliche Geschehen von jedem beobachtet werden kann. Sonst ist nur der Reiche dazu in der Lage das System zu kontrollieren und da man annehmen kann, daß er seine Position möglicherweise nur auf Grund des Systems erlangt, gibt es keine Demokratie mehr.
242  News / Politik und Wirtschaft / Kommunen sollen Bürgerdaten verkaufen am: 09.04.2018, 13:22:48

Städte- u. Gemeindebund empfiehlt den Datenverkauf.


Der Städte- und Gemeindebund empfiehlt den Verkauf von eigenen Daten. Wodurch der gemeine Bürger eben jene Daten nicht mehr einsehen kann und somit die Kommune betreiben kann was sie will.


Stichworte: Kommunen, Städte, Gemeinden, Datenschutz, Datenklau, Datenverkauf, Manipulation
Stichworte: Kommunen  Städte  Gemeinden  Datenschutz  Datenklau  Datenverkauf  Manipulation


Quelle: http://www.faz.net
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
243  News / aus aller Welt / Re: Rechte Regierung der Ukraine legen sich mit allen Volksstämmen im Land an am: 09.04.2018, 13:04:33
Nun in der Ukraine war es ohne die Rechte Regierung kein Problem, denn bislang gab es sogar ganze Gebiete in denen Ungarisch gesprochen wurde etc. Deshalb gibt es ja jetzt beim Verbot desselbigen überhaupt erst Twist, weil jetzt wird von den Nazis im Land, die schon mit den Russen den Twist vom Zaun gebrochen haben, eben jene kleinere Gruppe auch angegangen. Das ganze hat zu erheblichen Verstimmungen bei den Polen und den Ungarn geführt.

Und klar ein Herr Orban konnte in diesem Fall seine Position festigen, weil man in Ungarn die Einmischung die von Außen in der Ukraine erfolgte als Putsch sieht, wie das auf russischer Seite auch der Fall ist. Es ist für diese Menschen, die im eigenen Land nun merken, wie Milliarden gegen sie verwendet werden, einfach so, daß sie die Situation im Nachbarland genau sehen und folglich eher allergisch auf ähnliche Methoden reagieren. Schade ist nur, daß man uns nach sagt, da mit zu mischen und damit unsere Verantwortung für tausende Tote zumindest vermutet wird.

244  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Punk1 .. Bedingungsloses Grundeinkommen. am: 09.04.2018, 12:57:27
@Hell

das ist praktisch das gleiche, nur daß beim nur oben aufstecken die bisherigen Kosten plus diese getragen werden müssen und damit ja die Steuereinahmen nicht ausreichen um das zu finanzieren.

Sieht man sich das ganze jedoch so an, daß man Verwaltungsaufwand eindämmt, also zum Bsp. jeder (auch Kinder das erhält) somit kein Kindergeld mehr, weil ja schon vorhanden. Sozialhilfe etc. ebenso vereinfacht, dann veringert sich der Aufwand für die Leistung und es wird nicht noch mehr Abgefordert und vor allem nicht noch mehr Arbeit unnötig und unsinnig gebunden, wodurch Menschen etwas tun können, daß allen zu gute kommt. Verwaltungsarbeit, die überflüssig ist, muß niemand tun, da sie im Kreislauf der Leistungen ein Loch hinterläßt aber in dem des Geldes durchaus umverteilt.

Man kann sich verschiedene Szenarien vorstellen, die fairer sind als das was wir gerade haben. Zu aller erst muß jeder verstehen warum er wie viel zu zahlen hat, weil sonst ist jedes System unfair. Wenn es nach mir ging, dann würde jede beliebige Gruppe von Menschen sich zusammenschließen können und gemeinsam Versteuert werden können. Sprich der gemeinsame durchschnittliche Gewinn wird je einzeln versteuert. Der Vorteil wäre, daß es völlig egal ist ob es eine WG ist oder eine Familie oder wer immer es auch ist, Gemeinschaften würden Profitieren. Ob sie nun Generationsgemeinschaften darstellen, Familien oder was immer auch. Kinder würden dann auch in reichen Familien einen Vorteil haben, den sie heute nicht mehr genießen. Heute ist praktisch für den ganz armen das Kinder haben ein Segen und für die Reichen ein Verlußt und am Ende wenn man sich frägt wo die Zukunft von Kindern besser gestaltet werden kann, stellt man fest, daß sie dort so behindern, daß eben weniger vorhanden sind.

Antwort Antwort mit Zitat
245  News / aus aller Welt / Viktor Orban erlebt überwältigenden Wahlsieg am: 09.04.2018, 00:01:41

Ungarn: Viktor Orban mit 49,5% wieder gewählt!


Viktor Orban gewinnt in Ungarn bei einer Wahlbeteiligung von 70% die Wahlen mit einem Beeindruckenden Wahlsieg.


Stichworte: Ungarn, Wahlen, Wahlergebnis, Viktor Orban
Stichworte: Ungarn  Wahlen  Wahlergebnis  Viktor Orban


Quelle: http://www.mdr.de
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
246  News / aus aller Welt / Re: Rechte Regierung der Ukraine legen sich mit allen Volksstämmen im Land an am: 08.04.2018, 23:51:11
Dieser Konflikt hilf Orban in Ungarn bei seiner Wahl.
247  News / aus aller Welt / Rechte Regierung der Ukraine legen sich mit allen Volksstämmen im Land an am: 08.04.2018, 23:50:07

Ungarische und Polnische Minderheiten nach Russen nun im Visier der Ukraine



Nach dem der Konflikt in der Ukraine zwischen den Rusischstämmigen, oft als Separatisten oder Freiheitskämpfer bezeichneten Bürgern der Ostukraine immer noch nicht zu ende ist, kommt es nun zu einem Konflikt, zwischen den ungarischen Bewohnern Transkarpatiens und den polnischen Minderheiten im Nordwesten, da man ihnen nun versucht die eigene Sprache streitig zu machen. Dies hat sowohl zu Verstimmungen der Beziehungen von Polen und der Ukraine als auch zu Verstimmungen zwischen Ungarn und der Ukraine geführt.


Stichworte: Nazis, Ukraine, Umordnung, Transkarpatien, Polen, Ungarn
Stichworte: Nazis  Ukraine  Umordnung  Transkarpatien  Polen  Ungarn


Quelle: http://www.mdr.de
Bildquelle: http://de.ukraine-human-rights.org

     
248  News / Regionen / Re: Propaganda wo man hin sieht am: 08.04.2018, 23:13:04
@Antiklemm

wie wärs wenn Du schon Nachrichten findest und hier unschön rumpöbelst, dann mal damit die Nachrichten auch hier ordentlich wie andere das auch machen einzureichen. Weil Gossenhauer los zu lassen kann jeder - Etwas Netiquette kann man vielleicht auch noch an Sie heran tragen, selbst wenn Ihre ganzen Kommentare, die Vermutung untermauern, daß dafür vermutlich enormer Aufwand betrieben werden muß.
249  News / Regionen / Re: Tödliche LKW-Unfälle nehmen im Südwesten zu! am: 08.04.2018, 23:05:14
Ein Qualifizierter Kommentar zum Thema oder ist der Name Programm. der Kommentar könnte unter das NetzDG Gesetz fallen, weil man durchaus annehmen kann, daß es irgend einen Heini gibt, der seinen Haß nicht für sich behalten kann.

So ein Kommentar zum Thema, der mit Argumenten gespickt ist, würde mir persönlich besser gefallen. Wobei natürlich erst mal sicher sein muß, daß das NetzDG gesetz nicht tatsächlich für das mißbraucht wird, wofür es entworfen wurde. Schade das Deutschland mal wieder so weit ist und das Grundgesetz völlig mißachtet.

250  News / Politik und Wirtschaft / Re: Weiter geht der Wirtschaftskrieg gegen Europa am: 08.04.2018, 19:50:52
Die Sanktion gegen den Daimler oder BMW würde vermutlich kaum was aus machen, weil diese Unternehmen ja laut dem Bericht mehr Autos in der USA Produzieren als dort benötigt werden. Nur eben Trump hat die Fahrzeugtypen, die in seiner Welt zu sehen sind und als Deutsche Fahrzeuge bekannt sind heraus gegriffen ohne sich da genau Gedanken gemacht zu haben wie das mit den Handelsbilanzen aus sieht. Deshalb kann man an seiner Reaktion und seiner Handlung genau ablesen, wer von Ihm und somit von seinem Stab als Feind gesehen wird. Denn daß die Fahrzeuge in USA gefertigt werden, war ihm schlicht weg nicht bewußt und daß der Konzern, der von uns dorthin exportiert ein anderer ist muß man ihm nicht auf die Nase binden, weil die USA das Unternehmen ja bereits ordentlich angegriffen hat.

Um es anders zu sagen, Trump reagiert impulsiv und sagt was er denkt. Er lebt in einer Wohlhabenden Welt, da gibt es eben Daimler, BMW, vielleicht noch Audi aber ebenso andere Edelschlitten. Nur Er hat nur die Deutschen Marken benannt und angefeindet und zufälligerweise genau jene, die für die USA mit am meisten tun. Woraus klar wird, daß es nicht gegen die Firmen ging sondern seine Einstellung gegen Europa ging und da eben Deutschland. Wenn er genau recherchiert hätte, würde der Angriff vermutlich genau geziehlt und heimlich erfolgen. Nur er ist nicht der Mann, der sich zurückhalten kann. Folglich ist er damit rüber gekommen und hat so mit etwas offenbart.

Recherchiert wären ihm andere Firmen über die Lippen gegangen.

Ich finde es wichtig zu wissen, welche Einstellung Amerika gegenüber uns hat und ich kann nicht verstehen, daß wir folglich eine Schädigung unserer Wirtschaft im Sinne dieses Landes auf uns nehmen, wenn es wirklich nur um unsere Schädigung geht.

Allerdings muß man natürlich immer alles anhören und ansehen und ja - selbst mir passieren die gleichen Fehler wie Trump, weil man läßt sich eben ab und zu täuschen oder entscheidet mal vorschnell.



Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.