Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wie Gewerkschaften um junge Menschen werben
Seiten: [1] nach unten
News: Wie Gewerkschaften um junge Menschen werben  (Gelesen 62 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Iconheise+ | Im Test: Smartes Heizkörperthermostat und Offset-Sensor mit Thread und Matter
Iconheise+ | Apple iPad Air 2024 mit 13"-Display im Test: Das bezahlbare Pro
IconIntel-Prozessoren: Lunar Lake im 3. Quartal, Arrow Lake im 4.
IconNach Überflutung: Günther Jauch packt auf seinem Weingut mit an
IconSo wenig hat Daniel Stern für "Kevin ' Allein zu Haus" bekommen
IconKlimaaktivisten wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung angeklagt
IconJapan verschärft Regeln für Besucher des Berges Fuji
Icon"Jeder lernt eben unterschiedlich gut": Bayern bietet künftig Fahrhauptschule, Fahrrealschule und Fahrgymnasium an
IconElden Ring: Story-Trailer zum DLC Shadow of the Erdtree veröffentlicht
IconEindeutige Geste: Wem gibt Lena hier ein klares Zeichen?
Wie Gewerkschaften um junge Menschen werben
« am: 01.05.2024, 07:17:53 »
   

Die "Generation Z" der unter 30-Jährigen will weniger arbeiten und gute Löhne. Eigentlich gute Vorzeichen für Gewerkschaften. Die werben offensiv um junge Menschen - und stehen vor vielen Fragezeichen. Von E. Atif, M. Böff und A. Leimbach.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Gewerkschaften, DGB, Jugendliche, Arbeitnehmerrechte, Arbeit
Stichworte: Gewerkschaften  DGB  Jugendliche  Arbeitnehmerrechte  Arbeit



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.