Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Reklame fürs iPad Pro stößt auf Kritik, Apple rudert zurück
Seiten: [1] nach unten
News: Reklame fürs iPad Pro stößt auf Kritik, Apple rudert zurück  (Gelesen 70 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaldur's Gate 3: Patch 7 bringt offiziellen Mod-Support
IconNaughty Dog "wird nicht für immer das Last-of-Us-Studio sein"
IconFallout 1 könnt ihr auf einem Nintendo 3DS spielen
IconFreie Cloud-Wahl: Broadcom gewinnt Microsoft als zweiten VMware-Partner
IconFritzbox-Topmodelle: 7690 kommt für 329 Euro, 5690 Pro für 359 Euro
IconKI-Drohne kann vermisste Wanderer auffinden
IconTechStage | Schrott oder Schnäppchen? E-Mountainbike Myatu M0126 für 500 Euro im Test
IconIndischer Kanal entthront: MrBeast ist erfolgreichster Youtuber
IconSchon Millionen Follower: Donald Trump ist jetzt bei TikTok
Icon"Bezzel & Schwarz ' Die Grenzgänger": Flüsse-Staffel wird verschoben
Reklame fürs iPad Pro stößt auf Kritik, Apple rudert zurück
« am: 10.05.2024, 10:18:40 »
   

Im Apple-Werbespot "Crush!" kommen allerlei Gegenstände aus der Kreativindustrie in die Schrottpresse, heraus kommt ein iPad Pro M4. Das kam gar nicht gut an.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Kreativität, Künstliche Intelligenz, Reklame, Werbebranche, iPad, iPad Pro, iPad Pro M4
Stichworte: Apple  Kreativität  Künstliche Intelligenz  Reklame  Werbebranche  iPad  iPad Pro  iPad Pro M4



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.