„5. Mai 2000 Ein Restaurant in Philadelphia wurde dazu verurteilt, Amber Carson 113.000 Dollar auszuzahlen, nachdem sie sich das Steißbein gebrochen hatte, weil sie auf verschüttetem Sodawasser ausgerutscht war. Dieses war auf den Boden gelangt, weil Ms Carson 30 sec. zuvor ihrem Freund ihr Glas Sodawasser während eines Streites an den Kopf geworfen hatte...!”
Nexus 5X: Umsetzung von 4X-Aspekten war nicht so schwierig wie gedacht
« am: 07.05.2024, 07:18:31 »
Im Kern sollte Nexus 5X, das ursprünglich als Stellaris Nexus bekannt war, aus Stellaris bekannte 4X-Elemente in einem schnellen Spiel unterbringen, dessen Partien sich in knapp einer Stunde über die Bühne bringen lassen.Und das war nach Angaben des Entwicklerstudios Whatboy Games "nicht so schwer, wie es anfangs schien"."Wir haben uns stark von Tabletop-Spielen und einigen der frühesten 4X-Spiele, etwa das erste Civilization, inspirieren lassen", erklärt Game Director Adam Doherty im Gespräch mit Eurogamer.de. Mehr