Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Monte-Carlo: Fürstin Charlène setzt bei Auftritt auf einen einzigen Designer
Seiten: [1] nach unten
News: Monte-Carlo: Fürstin Charlène setzt bei Auftritt auf einen einzigen Designer  (Gelesen 170 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconISC-Nachlese: Hohn für Intels Aurora, Lob für Nvidias Grace-Hopper
IconAusprobiert: Gläser für die Vision Pro von Apple und dem VR-Optiker
IconNorwegens Prinzessin Ingrid Alexandra überrascht zum Nationalfeiertag
IconKönig Charles III.: So reich soll der britische Monarch sein
IconLeiche von Deutsch-Israelin Shani Louk im Gazastreifen gefunden
IconMicrosoft: KI lässt Emissionen um bis zu 40 Prozent steigen
IconUS-Strafzölle gegen China: Auch Europa ist betroffen 
Iconheise+ | Mini-PC-Barebone für AMD Ryzen 7000/8000G im Test
IconMikro-LEDs ganz groß
IconGNTM: Diese Models starteten ohne Heidi Klum durch
Monte-Carlo: Fürstin Charlène setzt bei Auftritt auf einen einzigen Designer
« am: 29.04.2024, 16:18:33 »
   

Fürstin charlène von Monaco gilt als Stil-Ikone und steht für einen sportlich-eleganten Look. Regelmäßig begeistert die 46-Jährige in Outfit-Kombinationen verschiedener Modehäuser. Beim Monaco E-Prix in Monte-Carlo setzte Charlène allerdings alles auf eine Karte.Der Beitrag Monte-Carlo: Fürstin Charlène setzt bei Auftritt auf einen einzigen Designer erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.