Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Axel-Springer-Chef: "Google hat auf ganzer Linie gewonnen"
Seiten: [1] nach unten
News: Axel-Springer-Chef: "Google hat auf ganzer Linie gewonnen"  (Gelesen 21 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUrheberrecht: Keine Gnade für Omas Fototapete beim Landgericht Köln
IconGartenparty: Prinz William bekommt Unterstützung von seinen Cousinen
IconToter auf Flug nach Singapur: "Aggressive Turbulenzen"
IconStarkregen flutet Straßen von Bayern bis Nordrhein-Westfalen
IconSchutz vor Hochwasser: Wie Städte zu Schwämmen werden können
IconDetlef D! Soost sendet Liebeserklärung an Ehefrau Kate Hall
Icon"The Apprentice": Regisseur scherzt über mögliche Trump-Klage
IconCountdown zur EM: Das sind die Gastgeberstädte in NRW
IconTechStage | TechStage Top 5: Die besten Laser-Beamer mit 4K bis 2000 Euro ' scharf und hell
IconIntimes Geständnis: Camila Cabello verlor ihre Jungfräulichkeit mit 20
Axel-Springer-Chef: "Google hat auf ganzer Linie gewonnen"
« am: 17.04.2024, 13:18:40 »
   

Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner meint, Google habe sich trotz aller Widerstände in den vergangenen 20 Jahren durchgesetzt. Das könne sich aber nun ändern.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Axel Springer Verlag, Fake News, Google, Journalismus, Künstliche Intelligenz, Social Media, Wettbewerb
Stichworte: Axel Springer Verlag  Fake News  Google  Journalismus  Künstliche Intelligenz  Social Media  Wettbewerb



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.