Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Politik und Wirtschaft
| | |-+  Zensursula: BKA-Chef belauscht das komplette Internet - Netzzensur gefährlich
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Zensursula: BKA-Chef belauscht das komplette Internet - Netzzensur gefährlich  (Gelesen 6678 mal) Drucken
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #25 am: 02.09.2009, 14:13:02 »
SO!!
Um nun auchmal was dazu zu schreiben:

ICH habe ANGEFANGEN diese Meldung als "unseriös" hinzustellen...

Und Fakt ist: SIE IST'S AUCH.

Nordlicht (und das finde ich erfreulich) läuft da konform.    UND JA!  Sie hat RECHT!

Eigene Meinungen, und eigene Interpretation gehören nunmal in die Kommentare, und NICHT in die Meldungen (Punkt)

Und, um ganz Gemein zu sein....

Wenn sich hier 2 von 4 Usern "beschweren" , DANN!! sollte das eine Überlegung wert sein...

Leider muß ich allerdings Feststellen, das "hell" nicht unbedingt einer von denen ist, der sich so schnell von seinen "Untaten" überzeugen läßt.....( kommt mir irgendwie bekannt vor  *pfeiff* )..........

Wie auch immer................

SOO!! sollte es nicht funktionieren..... (Und die Meldung ist wirklich sowas von Subjektiv, das es SO! nicht sein sollte  *kopfschüttel* )
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 19.09.2009, 14:57:31 »
das siehste komplett falsch Micha.

Ich hab mir natürlich von Anfang an gedanken über Überschrift und das Anreichern mit tatsachen (nicht meinungen, schon gar nicht meinen) gemacht und in diesem Fall dafür entschieden, dass es unseriös wäre, die haltlose und faktenresistente Anmache dieses BKA-Menschen genau in den realen Kontext zu stellen, den sie umgibt.

Wenn Du meine Meinung dazu wissen willst, so denke ich, dass der Kerl nur versucht, irgendwem Angst zu machen obwohl er eigentlich genau weiss, dass es absoluter Blödsinn ist, was da im Bundestag beschlossen wurde.

Aber die würde ich natpürlich nicht in die News schreiben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.