Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Influencer-Werbung: Medienwächter griffen 2023 in 773 Fällen ein
Seiten: [1] nach unten
News: Influencer-Werbung: Medienwächter griffen 2023 in 773 Fällen ein  (Gelesen 68 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEva Longoria sorgt für viele modische Highlights in Cannes
IconErklärung von Scholz und Macron: "Georgien weicht vom europäischen Pfad ab"
IconAmpel einig: Ausbau erneuerbarer Energien soll schneller genehmigt werden
IconSean "Diddy" Combs kann wegen Gewaltvideo nicht angeklagt werden
IconDumpingvorwurf: China will Plastikimporte aus EU und USA prüfen
IconNach Attentat: Slowakischer Regierungschef Fico außer Lebensgefahr
IconHochwasser: Pegelstände am Rein steigen rapide an
Icon15 Jahre Minecraft: Der ungebrochene Erfolg des Klötzchenspiels
IconMelissa Joan Hart: Drama war eine zu große Herausforderung
IconSelena Gomez in Cannes: Mehr Eleganz geht kaum!
Influencer-Werbung: Medienwächter griffen 2023 in 773 Fällen ein
« am: 06.05.2024, 17:18:36 »
   

Fehlende oder nicht ausreichende Werbekennzeichnung bei Influencern riefen die Medienanstalten vielfach auf den Plan. Sie beließen es meist bei Verwarnungen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Facebook, Instagram, Kennzeichnungspflicht, Kontrolle, Medienaufsicht, Social Media, Strafe, Werbebranche
Stichworte: Facebook  Instagram  Kennzeichnungspflicht  Kontrolle  Medienaufsicht  Social Media  Strafe  Werbebranche



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.