„Professor Goddard kennt die Relation zwischen Aktion und Reaktion nicht und die Notwendigkeit, etwas besseres als ein Vakuum zu haben, gegen das die Reaktion wirken kann. Es scheint so, als fehlen ihm die täglich ausgeteilten High-School Grundkenntnisse.”
1921 Die New York Times Leitartikel über Robert Goddards revolutionäre Raketen-Arbeit.
Stellar Blade: Welche Inspirationsquellen es gab, erklärt Shift Up in diesem Video
« am: 24.04.2024, 10:18:25 »
In einem knapp 10-minütigen Video gewährt Entwickler Shift Up erneut einen Blick hinter die Kulissen von Stellar Blade. Verschiedene führende Entwickler des Studios sprechen im zweiten Teil der Making-of-Serie über die Inspirationsquellen für das Action-Spiel.Inspiriert haben Shift Up vor allem Spiele, wie Devil May Cry, God of War oder Sekiro: Shadow Die Twice. In den vielen Minuten Videomaterial seht ihr außerdem, wie Shift Up die Funktionen des DualSense-Controllers in Stellar Blade nutzt und zeigt nebenbei viele Spielsequenzen.Bisher hat Shift Up uns bereits eine Menge Trailer und Videomaterial zur Verfügung gestellt - mal ganz abgesehen von der beliebten Demo, in der ihr bereits eine erste Mission ausführen könnt. Mehr