Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie: Twitter (X) ist die unangefochtene Nummer-1-Plattform für alle, die Nacktfotos im Profil suchen
Seiten: [1] nach unten
News: Studie: Twitter (X) ist die unangefochtene Nummer-1-Plattform für alle, die Nacktfotos im Profil suchen  (Gelesen 54 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPlayStation Plus: Sony entfernt Horizon Zero Dawn aus dem Abo
IconMars: Unerwartete Manganvorkommen weisen auf einst lebensfreundliche Bedingungen
IconCyberangriffe treffen Uniklinik und Krankenhäuser
IconBroadcom geht auf Cloud-Provider zu
IconEuropol: Zwölf betrügerische Callcenter ausgehoben
IconTechStage | E-Scooter mit ABE und Luftreifen für 269 Euro: A-To Ultron Air im Test
IconBundeswehr: Neue bewaffnungsfähige Drohnen erhalten Verkehrszulassung
IconMüters Söhne #4
IconFranzösisches Wörterbuch nimmt "Beyoncé" als Wort auf
IconCher lehnte ein Date mit Elvis Presley ab
Studie: Twitter (X) ist die unangefochtene Nummer-1-Plattform für alle, die Nacktfotos im Profil suchen
« am: 19.04.2024, 16:18:39 »
   

Tübingen (dpo) - Von wegen, mit Twitter (von einigen wenigen auch X genannt) geht es bergab! Einer aktuellen Studie zufolge hat sich der Mikroblogging-Dienst seit der Übernahme von Elon Musk zur Nummer 1 Plattform für alle entwickelt, die auf der Suche nach Nacktfotos im Profil sind. Das ergab eine aktuelle Studie der Universität Tübingen.mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.