Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > heise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen
Seiten: [1] nach unten
News: heise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen  (Gelesen 214 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCamila Cabello: Neues Album kommt im Juni
Icon"Die Höhle der Löwen": Spielzeugtüftler holt sich Mega-Deal
IconPolizei eingeschaltet: Hacker wollen Taylor-Swift-Tickets erbeuten
IconVerfahren gegen Vodafone: Zehntausende beteiligen sich an Sammelklage
IconHeinz Hoenig weiß noch nicht, wie schwer er erkrankt ist
IconAngeklagter im "Reichsbürger"-Prozess: "Die Idee fand ich gut"
Icon82-jähriger Politveteran Sanders kandidiert erneut für US-Senat
IconBericht: Microsoft plant eigenes KI-Sprachmodell
IconNeues Projekt für Sandra Hüller: Sie dreht mit Willem Dafoe
IconSo sieht der neue Superman David Corenswet in seiner Rolle aus
heise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen
« am: 26.04.2024, 14:18:25 »
   

Im Webinar am 14. Mai gibt der Fachdienst heise KI PRO einen Überblick über das Thema Prompt Engineering und die wichtigsten Inhalte des aktuellen Deep Dives.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: AI, ChatGPT, Kommunikation, Künstliche Intelligenz, Marketing, Public Relations, midjourney
Stichworte: AI  ChatGPT  Kommunikation  Künstliche Intelligenz  Marketing  Public Relations  midjourney



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.