Der McDonald-Konzern erlitt vor einiger Zeit mit einer Werbekampagne in Japan Schiffbruch. Grund dafür war das Maskottchen des Konzerns, der Clown Ronnie-McDonald, welcher üblicherweise mit einem weißgeschminkten Gesicht auftritt. In Japan ist ein weißgeschminktes Gesicht aber ein Synonym für den Tod...
+++ Hat hinten dicht gemacht: Abwehrspieler dank Diarrhoe-Medikamenten mit starker Leistung ++++++ Äh, nisten: Jennifer erklärt, was Meisen im Vogelhäuschen machen ++++++ Bremsspuren haben ihn verraten: Wohnmobilbesitzer war bei Unfall auf dem Klo ++++++ Waagerecht: Mann gewinnt verdient beim Tic Tac Toe ++++++ Mist, da Lafer! Lafer!: Genervter Shaggy erblickt Fernsehkoch ++++++ Hals über Kopf: Sanitäterin verliebt sich auf den ersten Blick in Motorradunfallopfer ++++++ Isst selbst ständig: Unternehmer will Angestellten Mahlzeiten während der Arbeit nicht untersagen +++mehr...