Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23
351  News / aus aller Welt / Re: Türkei macht nicht Halt vor Griechischen Inseln am: 26.03.2018, 04:36:58
Mich würde interessieren, wie das ist, wenn ein Nato Mitglied von der Türkei angegriffen wird. Gilt dann nicht der Bündnisfall, weil Griechenland ist in der Nato. *kopfschüttel*
352  News / aus aller Welt / Türkei macht nicht Halt vor Griechischen Inseln am: 26.03.2018, 04:35:11

Türkei erhebt Hoheitsanspruch auf Griechische Inseln der Ägäis


Erdogan erhebt Anspruch auf Griechische Inseln der Ägäis und möchte dies nötigenfalls auch mit Militärischen Mitteln umsetzen.


Stichworte: Krieg, Griechenland, Türkei, Nato
Stichworte: Krieg  Griechenland  Türkei  Nato


Quelle: http://nzzas.nzz.ch
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
353  News / aus aller Welt / Erdogan ordnet Überfall auf den Irak an am: 26.03.2018, 04:21:51

Die Türkei greift den Irak an und begründet dies mit dem Kampf gegen die Kurden in Sinjar.



Nach dem die Türkei das im Kampf befindliche Syrien in Afrin angegriffen hat um dort Kurden zu schlachten, ist die Türkei inzwischen dazu über gegangen auch den Irak zu überfallen und Erdogan hat Gestern angeordnet, daß nun Sinjar angegriffen wird. Somit wird die Türkei hier doch um ein wenig Land erweitert.


Stichworte: Krieg, Überfall, Kurdenschlachten, Kurden, Türken, Türkei, Afrin, Sinjar, Syrien, Irak
Stichworte: Krieg  Überfall  Kurdenschlachten  Kurden  Türken  Türkei  Afrin  Sinjar  Syrien  Irak


Quelle: http://www.nzz.ch
Bildquelle: http://www.journal21.ch

     
354  Specials / Feuilleton / Re: Kandel und die "Bürgerwehr". am: 26.03.2018, 03:27:57
Gibt es denn zu dem Thema Filmaufnahmen, weil ich bin inzwischen nicht mehr dazu geneigt etwas, daß ich nicht auf Personen zurückführen kann, die ich kenne zu glauben, wenn es mit AfD oder der Antifa zu tun hat oder auch nur mit irgend welchen Demonstranten, die von der Politik aufgerufen wurden.

Dadurch hat man zwar immer erst ein oder zwei Tage später die Informationen, wenn überhaupt aber es ist leider so, daß man sich kaum darauf verlassen kann, daß objektiv berichtet wird.
355  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Forscher entwickeln Wüsten-Trinkwasserversorgung am: 26.03.2018, 01:44:23
Woran das ganze bestimmt ein wenig Hinkt ist, die Tatsache, daß man damit natürlich etwas Wasser aus der Luft extrahieren kann. Nur das mit dem Skallieren auf eine beliebige Menge dürfte einfach am Vorkommen von Wasser scheitern. Der Vorteil jedoch dieser Maßnahme ist, daß man vermutlich dann eben in einer verlassenen Gegend nicht nach Wasser suchen muß, sondern ein einzelner Mensch sich halt so mit Wasser versorgen können wird, daß er unabhängig ist.
356  News / aus aller Welt / Re: Katalanischer Präsident in Deutschland verhaftet am: 26.03.2018, 01:30:24
Die Frage ist hier immer wieder, ist Demokratie nicht die Wahl die das Volk trifft? Weil wenn ich mich richtig entsinne, dann hat der Präsident nur deshalb ein Problem, weil er die Frage nach dem Wunsch eines eigenen Staates für Katalonien durch seine Bevölkerung geklärt wissen wollte. Ihm wird nun Separatismus vorgeworfen. Nur Was ist Demokratie.

Man bekommt bei solch einer Fragestellung sehr leicht das Problem darüber nach zu denken ob denn nicht oft nur das vorgegeben wird, was gar nicht vorhanden ist. Wird der Volkswille durch Bestimmungen gebrochen kann man in meinen Augen nicht mehr von Demokratie sprechen und das haben wir sehr deutlich in diesem Fall zu hören bekommen. Wie das bei uns ist, wissen wir heute kaum, weil bei uns werden viele Fragen und andere Wichtige Dinge mit Hilfe einer manipulierten Presse so hingebogen, daß der Allgemeinbürger nicht wirklich weiß, was gerade passiert und sich dann irgend wann, die Lügen dieser Presse bemerkend dazu hinreißen läßt sie Lügenpresse zu nennen.

Den Hintergrund jedoch sieht er selbst dann noch nicht und ich möchte behaupten, daß dieser selbst für jene sehr interessierten Menschen, die das beobachten kaum zu erschließen ist. Nur was ist wirklich Los? Diese Frage stelle ich mir immer wieder und bemerke eben, daß sie nicht so einfach zu beantworten ist und mit jeder Pressemeldung und Information schwimmt das Ergebnis in eine andere Richtung davon.
357  News / aus aller Welt / Katalanischer Präsident in Deutschland verhaftet am: 26.03.2018, 01:14:17

In Schleswig Holstein wurde demokratisch gewählte Präsident Kataloniens verhaftet.


Die Verhaftung von Carles Puigdemont in Deutschland führt in Katalonien zu Unruhen.


Stichworte: Demokratie, Verhaftung, Spanien, Katalonien, Deutschland, Interpol
Stichworte: Demokratie  Verhaftung  Spanien  Katalonien  Deutschland  Interpol


Quelle: http://www.faz.net
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
358  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen! am: 25.03.2018, 22:31:31
Also für mich gibt es da keine Gute Nachricht, weil das Amerikanisches Trinkwasser nicht kontaminiert ist, heißt ja noch lange nicht, daß hiesiges da genauso ist.
359  News / Politik und Wirtschaft / Re: Piloten spielen mit Snapchat am: 25.03.2018, 22:29:57
Nun, Micha, bei mir ist es so, daß ich mich gerade da unterhalte, weil mich Autofahren überhaupt nicht antriggert. Da muß man nicht mal denken um das Auto zu lenken und das ermöglicht ein einnicken. Wenn ich mich entweder über etwas aufrege oder über etwas, daß anstrengt nachdenke oder so fahre, daß das Fahren anstrengt, dann bin ich voll da. Nur halt auf der Landstraße muß es dann so sein, daß die Kurven kaum noch zu bekommen sind oder auf der Autobahn, so, daß viel Verkehr ist und man laufend mit Idioten zu tun bekommt oder eben schnell fährt und dann aufpassen muß, weil man sehen kann, daß die Gelben Nummernschilder auf den Rückspielmangel hinweisen etc. Nur so bald man etwas zu tun hat, daß über der Aufmerksamkeitsschwelle ist, bleibt man wach.

Früher hab ich im Auto nicht mal als Beifahrer Müde werden können. Heute geht es, dafür weiche ich einem Absolut plötzlich auftauchendem Hindernis meist so aus, daß es nicht mal Kratzer gibt und wenn es passiert ist für mich alles wie Zeitlupe. Hab auch schon mal nicht mehr geschafft auszuweichen, weil ich nicht mit einer seitlichen Bewegung des Fahrzeugs einer anderen Person gerechnet habe, die die Kontrolle verloren hatte. Trotzdem hab ich meinen Wagen so abgefangen, daß er in Fahrtrichtung zum Stehen kam und nur ein paar Dellen hatte.

Das mir Autofahren nicht anstrengt weiß ich schon lange und daß es nach zwei Jahren Fahren so in mein Können überging, daß ich nicht mehr beim langsamen Gondeln über der Wachschwelle bin, weiß ich. Wenn es sehr blöd läuft, dann beginne ich Spiele zu spielen oder Telefoniere über Freisprecheinrichtung, weil das hält mich wach. Ohne kann ich jedoch sehr leicht mal bei monotonem Fahren einnicken. Weil ich's weiß sorg ich dafür, daß ich was zu tun habe. Da sind jene Fahrer besser dran, die das Fahren nicht mit links meistern, weil die sind immer über der Reizschwelle. Die haben nicht die Möglichkeit zum Bezugssystemwechsel im Kopf und man sieht das sofort, wenn sie in eine Autobahn einfahren wollen und eine Kilometerlange Lücke nicht sehen und treffen.

Aber jeder Mensch unter Reizschwelle neigt zum Einschlafen, wenn er nicht mehr gefordert wird.
360  News / Technik und Internet / Re: MIT entwickelt Nebelsichtverfahren am: 25.03.2018, 22:17:25
Nicht ganz,

es geht darum, daß sie ein Mathematisches Verfahren entwickelt haben, mit dem man zeitlich gesteuert einen Blitz so zuordnen kann, daß die Standartreflexion durch Nebel herausgerechnet werden kann. Somit das Bild über bleibt. Hat auch was mit Rechenleistung zu tun, aber es rechnet nur die Bildstörung weg.
Ohne den Blitz jedoch wird es ebenso wenig funktionieren.

361  Specials / Feuilleton / Re: Kandel und die "Bürgerwehr". am: 25.03.2018, 19:29:17
Was mich stört ist, daß unsere Politiker sich da einmischen und praktisch alle ihre Sturm- Abteilungs - Mitglieder mobilisieren um einen kleinen Ort zu stürmen, in dem möglicherweise irgend einer sich nicht mehr alles bieten lassen wollte. Nur ist es glaube ich eine Frage der Einwohner dort, wie man etwas handhabt und außerdem glaube ich ist es wenig erträglich, wenn dann jene Politiker, die heute über eine Sturm-Abteilung verfügen diese in einem solch kleinen Ort so zum Einsatz bringen.

Mich würde interessieren, ob und was die Gegenseite. In dem Fall vermutlich irgend jemand von der AfD überhaupt zum Thema gesagt haben, weil eines ist klar, bei uns weiter entfernten kommt nur ein sehr einseitiges Bild an. Jedoch eines, daß deutlich macht, daß es heute schon wieder eine Sturm-Abteilung gibt. Eine Abteilung, die dann immer dort hin stürmt, wo sie gewünscht wird und sogar ab und an Militant vor geht.

Ich habe gelernt, daß man Menschen nicht an dem was sie vorgeben beurteilt sondern nach dem was sie tun.
362  News / Politik und Wirtschaft / Re: Piloten spielen mit Snapchat am: 25.03.2018, 19:23:04
Meine Erfahrung ist es, daß man die Aufmerksamkeit von Menschen nie ganz nehmen sollte. Es ist genauso unsinnig laufend einen Knopf betätigen zu müssen, der sonst nichts tut.

Weil Menschen, die nichts tun einfach abschalten. Da ist es mir lieber sie spielen irgend welche Spiele die sie wach halten und wenn dann etwas summt oder sonst wie alarm schlägt wird es nicht völlig übersehen.
363  News / Wissenschaft und Gesundheit / Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen! am: 25.03.2018, 19:07:32

Wissenschaftlern gelingt der Nachweis von Schwangerschaftsbeeinflussungen durch Glyphosat.


Den Wissenschaftlern in den USA (Indianapolis) ist es gelungen nach zu weisen, daß zwischen der Giftkonzentration und der Schwangerschaftsdauer ein Zusammenhang besteht, so daß sie nachweisen konnten, daß das Gift hier eine Verkürzung bewirkt. Die gute Nachricht in der Untersuchung dürfte sein, daß man wohl nicht über das Wasser damit Kontaminiert wird, sondern über die Lebensmittelprodukte, deren Anbau damit begünstigt wird.


Stichworte: Glyphosat, Vergiftung, Schwangerschaft, Schädigung, Verkürzung, Nebenwirkung
Stichworte: Glyphosat  Vergiftung  Schwangerschaft  Schädigung  Verkürzung  Nebenwirkung


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
364  News / Technik und Internet / MIT entwickelt Nebelsichtverfahren am: 25.03.2018, 18:55:04

Wissenschaftlern ist es gelungen ein Verfahren zum Bilderkennen trotz Nebel zu entwickeln.


Das Verfahren, das die Wissenschaftler nutzen ist zwar bislang nur im Labor getestet worden aber so wie es scheint, kann es dort durch einen Nebel hindurch sehen, in dem wir nur 36cm weit sehen können. Im Versuch gelangen 57cm Bilder mit guter Auflösung und das Verfahren erlaubt es sogar die Entfernung zu einem Objekt genau zu bemessen.


Stichworte: Nebel, Nebelkamera, Bildverarbeitung, Blitze, Blitzanalyse
Stichworte: Nebel  Nebelkamera  Bildverarbeitung  Blitze  Blitzanalyse


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
365  News / Wissenschaft und Gesundheit / Forscher entwickeln Wüsten-Trinkwasserversorgung am: 25.03.2018, 18:41:18

Forschern am MIT entwickeln ein Gerät, daß in einer Wüste zur Trinkwasserversorgung genutzt werden kann.


An amerikanischen Technischen Institut von Massachusetts haben Wissenschaftler ein Gerät entwickelt, daß aus trockener Luft mit einem Taupunkt unter 0°C noch Trinkwasser gewinnen kann. Zwar ist es noch in den Anfängen und muß hochscalliert werden um vernünftige Mengen zu extrahieren aber das Gerät an sich funktioniert ohne lästige Motoren oder sonstigen Schnickschnack.


Stichworte: Wasserversorgung, Trinkwasser, Quelle, Wissenschaft, Kondensator
Stichworte: Wasserversorgung  Trinkwasser  Quelle  Wissenschaft  Kondensator


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
366  News / Politik und Wirtschaft / Piloten spielen mit Snapchat am: 25.03.2018, 18:30:36

Piloten spielen zum Wachbleiben mit Snapchat


Aufgrund der im Cockpit vorhandenen Automation sind Piloten inzwischen dazu in der Lage während ihrem Flug mit Snapchat zu spielen und stellen sogar live während dem Flug irgend welche Fotomontagen ins Netz. Andere regen sich darüber auf.
 

Stichworte: Automation, Degeneration, Menschen, Maschinen, Flieger, Piloten, Easyjet
Stichworte: Automation  Degeneration  Menschen  Maschinen  Flieger  Piloten  Easyjet


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
367  Specials / Umfragen / Re: Korruption in Deutschland unter Spitzenpolitikern am: 25.03.2018, 04:53:50
Was die Spekulation betrifft, so gebe ich dir Recht, das Ziel könnte natürlich ein anderes sein, nur vergleicht man die Vorgänge Serbiens und die der Ukraine mit denen in Deutschland, dann könnte man das Gefühl bekommen, das in Deutschland schon sehr bald das abgezogen werden kann, was man in Serbien und der Ukraine auch abgezogen hat.

Die Bewertung der vergangenen Begebenheiten, kann man belegen und es gibt auch bedeutende Forscher, die dazu ordentliche Berichte verfaßt haben, so daß man nicht mal selbst alles suchen muß. Übrigens findet sich ein Bericht ähnlicher Richtung durchaus ganz in der Nähe von den Dingen, die Du mir hier als YouTube Stück gesendet hast - so Florian und so. Nur, daß jeder mit etwas mehr Verstand das selbst schon viel früher hat ablesen können und was Syrien betrifft, so muß ich Dir nur einen Tipp geben. Wir haben sehr Viele Syrer im Land und da ich mich mit denen Unterhalte, stelle ich ganz gelassen fest, daß sich unsere Presse mit Syrien durchaus die Pinicchionase verdient hat. Das bemerkenswerte ist, daß sogar in Deutschland praktizierende Syrer mit sehr guten Deutschkenntnissen dies mehrfach in meiner Gegenwart gesagt haben und deutlich zum Ausdruck gebracht haben, daß man Assad nur in der Presse schlecht macht um irgend eine andere Teufelei zu bewerkstelligen und eine Entschuldigung für die Verfehlte Politik zu haben. Die sehen in ihm meist nicht so einen Verbrecher und sagen ganz offen, daß er einer der gemäßigten Führer in der Gegend ist.

Das unser Presse nicht immer reinen Wein einschenkt habe ich mit 4 Jahren gelehrt bekommen. Als ich begonnen habe das erste mal eine Bildzeitung zu lesen, weil da waren die Texte einfach und mehr oder minder mehr Bilder drin... So daß ich beim Lesen lernen es nicht all zu schwer hatte. Allerdings gleich eröffnet bekommen habe, daß die Presse immer übertreibt und zusätzlich meist nach dem Wunsch der Regierung Meinungsmache betreibt, weshalb man um richtig informiert zu sein immer sowohl unsere hiesige als auch die Ausländische Presse hinzu ziehen müßte und dann selbst verstehen solte, was wirklich passiert, wenn man abwegt, wie nun die verschiedenen Berichte, die alle verschiedene Blickwinkel offenbaren zusammen passen können.

Heute bin ich dafür Dankbar, daß ich immer die Ausländischen Nachrichten mit gelesen habe und so sehr bald ein Gefühl dafür bekommen habe, wenn etwas anrüchig wurde. Trotzdem habe ich mich am Anfang durchaus davon überzeugen lassen, daß in der Ukraine alle mit Rechten Dingen zu geht. Wäre nicht irgend wann mal ein gravierender Fehler passiert, der einfach mit unserer Erklärung so gar nicht gepaßt hat, hätte ich das nicht durchschaut. So jedoch hab ich Quer gelesen und dann alle internationalen Informationen zum Thema überprüft und das was ich dabei erkannt habe hat mich überhaupt nicht gefreut. Wie kann man einen Nazi im Ausland unterstützen, wenn wir hier jeden Nazi verfolgen.

Aber gut Politik muß man ja nicht immer nachvollziehen können. Nur wenn wir uns einen Schaden von nahezu 2-4 Millionen Arbeitsplätzen zufügen, dann muß die Begründung nicht nur der Amerikanische Wirtschaftskrieg gegen uns in Europa sein. Da es jedoch so aussieht als ob es nur das wäre, stört es mich äußerst stark, weil so üblen Verrat habe ich in Europa dann doch nicht gesucht.
368  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Lichtschwerter für Datenmonster am: 24.03.2018, 15:20:28
Stimmt und das ist noch immer Westlich von China.
369  Specials / Umfragen / Re: Korruption in Deutschland unter Spitzenpolitikern am: 24.03.2018, 15:16:45
Vielleicht mal eine kleine Anmerkung zum Thema Bestechung und Spende.

Wenn ein Politiker Geld nicht annimmt halte ich ihn für Blöd, sofern die vom Begünstiger gewollte Richtung sich mit den Interessen des Politikers decken, denn mit dem Geld kann er später andere zusätzliche Wünsche voran tragen und Unebenes Terrain begradigen.


Mich stört es nur, wenn jemand seine Überzeugung verkauft. Aus dem Grund zum Bsp. ist Frauke Petry jemand, den ich Achte obwohl ich in einer Anderen Partei bin. Ein Idealist ist mir immer der Liebste Politiker, dieser setzt sich tatsächlich für seine Ziele ein. Deshalb ist die Populismus Keule in Bezug auf die Familienregeln die die AfD begünstigte in meinen Augen direkt an der AfD abgeprallt.

Was ganz anders aussieht wenn man einen Gauland ansieht und sich bewußt macht, daß seit Gauland und Weidel die Führung übernommen haben die Presse merklich eingeschwenkt hat, was bedeutet, daß  diese Partei nun käuflich geworden ist.

Jetzt könnte es sogar sein, daß jene Mamonanbeter, die sich über Kriege in der Welt freuen sogar dieser Partei bedienen. Das sie eben die AfD benutzen um Europa noch weiter zu entzweien.

Bemerkenswert finde ich auch, daß Großbrittanien, das ja bald nicht mehr EU ist nun mit miesen Methoden den Twist gegen die Russen aufrecht zu erhalten, damit man die Schädigung Europas um Mindestens 2-4 Millionen Arbeitsplätz aufrecht erhalten kann. Die sind ja bald nicht mehr direkt davon betroffen. Weil die Sanktionen die hauptsächlich uns schädigen aufrecht zu erhalten ist schon vor diesem Hintergrund fragwürdig. Sie jedoch vor der Krim - Begründung aufrech zu erhalten ist nur gegenüber Dummen möglich:

-Warum sollte die Ukraine nicht wollen, daß die Krim in der Russischen Präsidentenwahl mit wählt. (wenn doch die Krimbewohner so unter Putin leiden, wie uns das glaubhaft gemacht werden soll.)

- Warum will man die Wahl auf der Krim nicht beobachten, wenn es doch nach unserer Presse dort nicht koscher zu geht.

- Warum lehnt man im Vorraus die Anerkennung der Wahl auf der Krim ab? (wenn doch die Möglichkeit gegeben ist, sie zu beobachten und Beobachter eingeladen waren)

Alles Fragen, die sich mit unsere durch unsere Presse transportierten Anschauung vom Thema nur schwer erklären lassen und die ferner somit die Begründung der Wirtschaftsvernichtenden Maßnahmen gegen Europa nicht erklären können, denn die Sanktionen richten sich in erster Linie gegen Europa, wo sie ungefähr 2-4 Millionen Arbeitsplätze vernichtet haben.

Für mich ist klar, daß man uns für Dumm verkaufen will und uns selbst und jene Verräter in unseren Reihen, die es gibt dazu nutzt, Europa stark zu schwächen, damit dann ein möglicherweise guter Ausgangspunkt geschaffen wird um es ganz zu zerlegen und mit Kriegen zu überziehen.

Nur warum lasse sich eben unsere Politiker so leicht überzeugen. Nehmen sie so viel Geld oder sind sie nur des Geldes und weniger der Überzeugung wegen Politiker, die dann ebenso wenige Fähigkeiten zum Regieren besitzen und eher mehr die wärme mich Menthalität besitzen um das so zu machen.

Der Wohlstand, der aus 2-4 Millionen Arbeitsplätzen mehr entsteht ist beträchtlich, zumal die Belastung ja laufend da ist und eine solche Entlastung die ganze Sozialsysteme stützen würde.
370  Specials / Umfragen / Re: 17.3.St Patrick Day am: 24.03.2018, 14:59:01
Ne Wetterfest ist anders.

Dort ist das Wetter anders. Da freut man sich auf Regen weil es warm wird. Also bei allen meinen aufenthalten war es so, daß es zwar täglich regnete aber der Regen wie Pißwasser, das Gefühl vermittelt hat warm zu sein. Deshalb stört er nicht wie bei uns, da ist Regen mit kurz mal einer Abkühlung um bis zu 10°C gleich zu setzen und dadurch dann auch äußerst unangenehm.

Was mir in Irland auf Dauer fehlt ist Sonne. Ich muß nicht oft in die Sonne aber wenn, dann mag ich es, wenn sie richtig Energie rüber bringt. Das fehlt dort ganz. Da ist Sonne da und man hat bei voller Einstrahlung noch nicht mal das Gefühl, daß sie einen besonders blenden könnte.

371  News / Technik und Internet / Re: China auf der Überholspur am: 23.03.2018, 17:17:15
Im Artikel steht zwar auch etwas von KI aber die Hauptinformation ist, daß China bei den Patenten derart zugelegt hat, daß sie alle überholen.
372  News / Technik und Internet / Re: Forscher entwickeln unsichtbare Maske am: 23.03.2018, 17:15:33
Hi Luxembourg,

ich würde da nicht mal im Traum drauf kommen das anzuzweifeln, weil normale Kameras sind einfach so, daß sie im IR Bereich noch deutlich etwas erkennen können und zur Vereinfachung werden in den Bildern zur Gesichtserkennung bestimmt irgend wie die Daten Reduziert, so daß der Unterschied nicht auffällt. Somit kann jemand eine Tarnkappe Tragen, die keiner sieht und wird von der Automatschen Gesichtserkennung dann nicht erkannt. Die Frage ist wieso man das entwickelt hat. Aber Bekanntlich sitzen die Verbrecher eben oft oben in der Regierung oder sonst wo und spielen eifrig mit.
373  News / Technik und Internet / Re: Banken und Behörden fordern Abhörvorrichtungen im Netz am: 22.03.2018, 23:24:03
Keine Ahnung, aber ich kann auf Bluescreens und Bevormundung verzichten.
374  News / Technik und Internet / Forscher entwickeln unsichtbare Maske am: 22.03.2018, 22:50:27

Wissenschaftler der Fudan Universität (Schanghai) haben eine Methode entwickelt, wie man Gesichtserkennungssysteme umgehen kann


und sie sogar so weit täuschen kann, daß man eine Fremde Identität annehmen kann. Für Menschen ist dies, weil die Manipulation im Infrarot-Bereich erfolgt nicht direkt wahr zu nehmen.


Stichworte: Maske, Gesichtserkennung, Täuschung, Infrarot, Kappe, Tarnkappe, Tarnung, Identität, Identitätsklau
Stichworte: Maske  Gesichtserkennung  Täuschung  Infrarot  Kappe  Tarnkappe  Tarnung  Identität  Identitätsklau


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
375  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Lichtschwerter für Datenmonster am: 22.03.2018, 20:48:47
klar nicht all zu weit von Frankreich weg, weil die Landesgrenze  ist nur an zwei Punkten  nur knapp 15 Minuten vom Rhein entfernt.

@Hell aber so klein ist Deutschland dann jetzt nun auch wieder nicht. Für mich ist das jedoch eher bald Ohstern. und Westen.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.