Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Katie Price testet Hautprodukt an ihrem Sohn
Seiten: [1] nach unten
News: Katie Price testet Hautprodukt an ihrem Sohn  (Gelesen 80 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconErstes ESC-Halbfinale: Diese Länder sind am Samstag mit dabei
IconTiktok bekämpft US-Verbot vor Gericht
IconKim Kardashian: Von der Met Gala direkt nach Hamburg
Icon"Joko & Klaas gegen ProSieben": Eilt das Duo erneut zum Sieg?
IconBorussia Dortmund steht im Finale der Champions League
IconSchüsse vor Drakes Villa: Wachmann schwer verletzt im Krankenhaus
IconInnenminister wollen härtere Strafen bei Angriffen auf Politiker
IconNIS2-Umsetzung: BMI gibt Referentenentwurf in Anhörung
IconSusan Buckner ist tot: "Grease"-Darstellerin wurde 72 Jahre alt
IconHeinz Hoenig gerührt: Er möchte "egal wie" zurückkommen
Katie Price testet Hautprodukt an ihrem Sohn
« am: 04.12.2019, 21:19:26 »
   

Katie Price scheut mal wieder vor nichts zurück, um irgendwie aus ihrem angeblichen Bankrott herauszukommen. Für ihre neueste Werbe-Idee muss sogar ihr geistig behinderter Sohn Harvey hinhalten. In einem Clip versucht das ehemalige Model jedenfalls an dem 17-Jährigen eine Hauttherapiemaske auszuprobieren. Die 41-jährige filmt, wie der Teenager mit seinem Kopf auf ihrem Schoß liegt. Den []Der Beitrag Katie Price testet Hautprodukt an ihrem Sohn erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.