Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > WTF: Zuffenhausen strikes back: Porsche-Designer gestalten Star-Wars-Raumgleiter
Seiten: [1] nach unten
News: WTF: Zuffenhausen strikes back: Porsche-Designer gestalten Star-Wars-Raumgleiter  (Gelesen 65 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconStrafe für Avast: Daten von rund 100 Millionen Personen weitergegeben
IconMit privaten Fotos: So süß gratuliert sie ihrem Jack zum Geburtstag
IconOliver Hudson: Entzug von Angst-Medikamenten war lähmend
IconBritney Spears: Sam kriegt kein Geld von ihr
IconPolizei nimmt Teilnehmer bei Gaza-Protest an Humboldt-Uni fest
IconGefährlicher Trend: Immer mehr Senioren manipulieren die Drosselung ihrer Rollatoren
IconCyberattacke auf SPD und andere: Russische Angreifer nutzten Outlook-Lücke
IconTechStage | TechStage-Test: Mähroboter Segway Navimow i105E & i108E mit GPS
IconFünf kostenlose KI-Tools, die ihr nicht kennt (vermutlich)
IconCyberangriff: Salamander-Schuhe nach Attacke offline
WTF: Zuffenhausen strikes back: Porsche-Designer gestalten Star-Wars-Raumgleiter
« am: 15.12.2019, 13:19:16 »
   

Die Marketing-Macht ist stark in ihrer Familie: Porsche-Designer haben als Werbeaktion für sich und den neuen Star-Wars-Film einen Raumgleiter entworfen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Der Aufstieg Skywalkers, Fortnite, Porsche, Porsche Taycan, Star Wars, WTF
Stichworte: Der Aufstieg Skywalkers  Fortnite  Porsche  Porsche Taycan  Star Wars  WTF



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.