Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > heise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen
Seiten: [1] nach unten
News: heise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen  (Gelesen 301 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLockbit: Ermittler wollen Kopf der Ransomware-Bande enttarnt haben
IconAtomMan X7 Ti: Mini-PC mit Intel Core Ultra und PCIe für externe Grafikkarte
IconUpdates bis 2031: Pixel 8a stellt High End in den Schatten
IconHuawei Watch Fit 3: Leichte Sportuhr im Look der Apple Watch
IconKI-Update kompakt: DrEureka, MAI-1, SearchGPT, YouTube
Icon"Schlag den Star": Mehmet Scholl trifft im Juni auf Markus Babbel
IconWonder Woman 3: Film wird es wohl nie geben
IconEU-Staaten führen Regeln zum Schutz von Frauen vor Gewalt ein
IconAmpel verschiebt Beschluss des Rentenpakets
IconWarum der Impfstoff Vaxzevria in der EU nicht mehr zugelassen ist
heise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen
« am: 26.04.2024, 14:18:25 »
   

Im Webinar am 14. Mai gibt der Fachdienst heise KI PRO einen Überblick über das Thema Prompt Engineering und die wichtigsten Inhalte des aktuellen Deep Dives.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: AI, ChatGPT, Kommunikation, Künstliche Intelligenz, Marketing, Public Relations, midjourney
Stichworte: AI  ChatGPT  Kommunikation  Künstliche Intelligenz  Marketing  Public Relations  midjourney



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.