Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Keine klassische Hochzeit: Paar heiratet im Metaverse ' gesponsert von Taco Bell
Seiten: [1] nach unten
News: Keine klassische Hochzeit: Paar heiratet im Metaverse ' gesponsert von Taco Bell  (Gelesen 36 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconComing-out in TV-Show: Dannii Minogue identifiziert sich als queer
IconHollywood-Star Kiefer Sutherland spielt fünf Konzerte mit The BossHoss
IconVermeintliche Hamas-Geisel tot in Israel gefunden
IconFlorian Bartholomäi: Bei dieser Kalorienbombe wird er schwach
Icon"Einseitig": Kevin Spacey übt Kritik an neuer Dokumentation
IconStrafe für Avast: Daten von rund 100 Millionen Personen weitergegeben
IconMit privaten Fotos: So süß gratuliert sie ihrem Jack zum Geburtstag
IconOliver Hudson: Entzug von Angst-Medikamenten war lähmend
IconBritney Spears: Sam kriegt kein Geld von ihr
IconPolizei nimmt Teilnehmer bei Gaza-Protest an Humboldt-Uni fest
Keine klassische Hochzeit: Paar heiratet im Metaverse ' gesponsert von Taco Bell
« am: 20.03.2023, 07:17:43 »
   

Die Zukunft der virtuellen Hochzeiten ist glänzend, kitschig und gesponsert. Doch ist zwischen den Firmen-Logos noch Platz für Emotionen?



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Augmented Reality, Emotionen, Fast Food, Hochzeit, Infotech, Logo, Metaverse, Sponsor, Virtual Reality
Stichworte: Augmented Reality  Emotionen  Fast Food  Hochzeit  Infotech  Logo  Metaverse  Sponsor  Virtual Reality



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.