Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*

Igor und Helena retten die Burg - MOC-Vorstellung und Lötversuche
Beschreibung: hallo liebe Klemmbaustein-Baumeister,

im heutigen Video begeben wir uns auf die Spuren von Igor und Helena, vor allem aber auf die Spuren derer Behausung. Mein Grill, mein Fernseher, meine Burg - so lautet das Motto, nachdem Igor und Helena miteinander Glücklich sind.

Doch da ist mehr: Denn was wäre ein Ehrwürdiges Gebäude ohne angemessene Beleuchtung? Hier ist aber für Igor und Helena Recycling Trumpf.

Daher lassen sich die Beiden von "ausgedienten" Sembo-LED-Plates mit ohne Batteriekästen bescheinen. Wie das geht? Seht selbst.

Und damit wünsche ich allen:

Viel Spaß beim Bauen!

Viel Spaß beim Löten!

Viel Spaß beim Schauen!

Bilder-Statistik:
Anzeigen: 232
Dateigröße: 712.48kb
Höhe: 1066 Breite: 1920 (Anzeige: 800 x 444)
Stichwörter: Lego, Sembo, LED, löten, Keynar 
eingestellt von: hell bei 06.08.2020, 15:49:28

Links
BB Code
BB Code (max. 400px)
BB Code (max. 150px)

 google bookmark  google+   [Bild sperren]

Kommentare


SMF Gallery
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.