Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
NewsParadies
Icon Konzept
Icon Mitmachen
Icon loslegen
Icon Übersicht

Channel
Icon alle News
Icon Feuilleton
Icon Kritiken
Icon Ereignisse
Icon aus aller Welt
Icon Entertainment
Icon Sport
Icon Regionen
Icon Technik und Internet
Icon Politik und Wirtschaft
Icon Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur
Icon Wissenschaft und Gesundheit

Sortiert nach...
Icon Erstellt
Icon letzter Kommentar
Icon Titel
Icon Aufrufe
Icon Antworten
Icon Reporter

Neuste Posts
Regionen
News aus den Regionen.

  nach unten

Icon Leichenfund unter Baustellengerüst
Bauarbeiter haben am Samstag, den 10.03.2018 morgens auf einer Baustelle in Holtwick eine Mädchenleiche gefunden. ...
mehr
Eingeliefert von amb  12.03.2018, 14:43:45
9 Antworten. Letzte Antwort von amb  16.03.2018, 13:49:09
Anzahl der Aufrufe: 6063.
Icon Sexgangster in Neckargemünd noch jugendlich
Große Aufregung herrschte bei den etwa 13.000 Einwohnern der Stadt Neckargemünd. Zwei Schulmädchen fuhren mit dem Bus na ...
mehr
Eingeliefert von ploplop  14.10.2008, 14:48:08
10 Antworten. Letzte Antwort von hell  20.10.2008, 19:23:04
Anzahl der Aufrufe: 6023.
Icon Knuts Pfleger tot
Thomas Dörflein war wohl einer der bekanntesten Tierpfleger der jüngeren deutschen Geschichte. hatte er doch die Ehre, sich um den Eisbären Knut zu kümmern, welcher im Berliner Zoo das Licht dieser Welt erblickt hatte. ...
mehr
Eingeliefert von hell  22.09.2008, 21:29:39
4 Antworten. Letzte Antwort von Canik  03.10.2008, 20:04:26
Anzahl der Aufrufe: 5994.
Icon Phänomen: Zwillings-Geburt ein Kind schwarz, eins weiß!
Die Laune der Natur hat im Berlin-Lichtenberg Klinikum den Eltern, eines Zwillings-Paars, einen "schwarz,weißen" Steich gespielt. ...
mehr
Eingeliefert von LuckyStrike  16.07.2008, 23:30:24
12 Antworten. Letzte Antwort von LuckyStrike  18.07.2008, 00:37:34
Anzahl der Aufrufe: 5987.
Icon Wuppertaler Schwebebahn aufgeschlitzt
Mit einem Kran ist ein voll bestetzter Zug der Schwebebahn in Wuppertal kollidiert und wurde dabei von der Bauinstallation gleich einer Konservendose am Boden aufgeschlitzt. ...
mehr
Eingeliefert von hell  06.08.2008, 16:39:09
6 Antworten. Letzte Antwort von hell  07.08.2008, 11:18:24
Anzahl der Aufrufe: 5973.
Icon GEZ vermeiden: PC im Arbeitszimmer
Wer zu Hause in  seinem Arbeitszimmer einen internetfähigen PC betreibt, muß für diesen keine GEZ-Gebühren zahlen. ...
mehr
Eingeliefert von hell  13.04.2010, 07:34:23
11 Antworten. Letzte Antwort von hell  15.04.2010, 17:27:47
Anzahl der Aufrufe: 5937.
Icon Verdi bestreikt Kita's
Die Gewerkschaft Verdi bestreikt nun wieder mal Kita's. ...
mehr
Eingeliefert von amb  19.03.2018, 13:16:07
9 Antworten. Letzte Antwort von amb  22.03.2018, 11:18:10
Anzahl der Aufrufe: 5867.
Icon Nürnberg: Passagiere zwangen Air-Berlin zum umsteigen
Nach zwei Versuchen die Air-Berlin Maschine zu starten, mussten ca. 170 Passagiere eine Ersatzmaschine benutzen. ...
mehr
Eingeliefert von unbekannte  15.09.2008, 23:15:59
5 Antworten. Letzte Antwort von hell  16.09.2008, 19:29:32
Anzahl der Aufrufe: 5846.
Icon Zweiter Ausbrecher wieder hinter Gittern
Peter Paul Michalski ist wieder hinter Gittern. Vor vier Tagen war er zusammen mit einem Mithäftling aus der JVA in Aachen ausgebrochen. ...
mehr
Eingeliefert von hell  01.12.2009, 08:21:42
7 Antworten. Letzte Antwort von hell  12.12.2009, 19:41:13
Anzahl der Aufrufe: 5756.
Icon Die kleine Michelle wurde vergewaltigt und danach erstickt
Nun gab die Polizei die Todesursache der vor kurzem ermordeten 8 jährigen Michelle aus Leipzig bekannt. ...
mehr
Eingeliefert von ploplop  02.09.2008, 09:01:07
13 Antworten. Letzte Antwort von hell  06.09.2008, 22:00:29
Anzahl der Aufrufe: 5746.
Icon Nach brutalem Überfall in Essener U-Bahn-Station: "Endlich haben sie einen feigen Täter!"
Die junge Frau war auf dem Weg zu ihrer Bahn, da schlägt plötzlich ein Mann ihr eine Glasflasche ahnungslos von hinten auf dem Kopf und überfällt sie brutal. Jetzt die erste Festnahme!. ...
mehr
Eingeliefert von darni  20.04.2018, 13:59:16
5 Antworten. Letzte Antwort von Gordon  21.04.2018, 15:54:51
Anzahl der Aufrufe: 5737.
Icon Bombenexplosion in Hattingen: 2.Weltkriegsbombe explodiert - Dutzende Verletzte
In Hattingen ist am Mittwochmittag bei Baggerarbeiten eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg explodiert. In einem Industriegebiet soll die Bombe versehentlich zur Detonation gebracht worden sein. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  19.09.2008, 16:59:02
2 Antworten. Letzte Antwort von Canik  19.09.2008, 21:51:21
Anzahl der Aufrufe: 5705.
Icon 29-jähriger Mann wird auf offener Straße von Polizist erschossen
Ein 29-jähriger Mann war auf dem Weg zu seiner Ex-Freundin. Auf dem Marktplatz wurde er von der Polizei gestoppt. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der 2 Schüsse auf den Mann abgefeuert wurden. ...
mehr
Eingeliefert von Lion  07.06.2008, 23:41:55
9 Antworten. Letzte Antwort von LuckyStrike  08.06.2008, 16:46:39
Anzahl der Aufrufe: 5672.
Icon Amoklauf in Düsseldorf
Bislang brachte die Bluttat, die ein Mann am Morgen in einer belebten Straße in Düsseldorf verübt hatte, glücklicherweise nur einen Toten - den Täter selbst. ...
mehr
Eingeliefert von hell  02.09.2008, 13:23:58
3 Antworten. Letzte Antwort von hell  03.09.2008, 17:08:39
Anzahl der Aufrufe: 5660.
Icon Angeblich tot - Baby erfror in der Kühltruhe
Eine Frau aus Horb hat ihr Neugeborenes in eine Gefriertruhe gesteckt und sich nach Wochen bei der Polizei gemeldet. ...
mehr
Eingeliefert von hell  28.05.2008, 13:01:13
14 Antworten. Letzte Antwort von hell  30.05.2008, 23:41:04
Anzahl der Aufrufe: 5602.
Icon Verkehrschaos in Niedersachsen
Rund 1.000 Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs in Hannover, Braunschweig und Wolfsburg sind heute in den Ausstand getreten. ...
mehr
Eingeliefert von hell  08.02.2010, 07:45:10
Anzahl der Aufrufe: 5575.
Icon Tödliche "Spielerei" - Frau von Holzklotz erschlagen
Sechs Kilo wog das Geschoss, welches an den Feiertagen einer jungen Frau das leben kostete. Unbekannte hatten den Holzkl ...
mehr
Eingeliefert von hell  25.03.2008, 12:33:21
16 Antworten. Letzte Antwort von hell  31.03.2008, 12:29:06
Anzahl der Aufrufe: 5564.
Icon Morscher Hochsitz tötet greisen Jäger
71 Jahre wurde ein Jäger in Heidelberg. Zum Verhängnis geriet ihm sein Hochsitz, welcher ...
mehr
Eingeliefert von hell  26.10.2009, 04:33:16
11 Antworten. Letzte Antwort von Micha  18.11.2009, 13:20:11
Anzahl der Aufrufe: 5552.
Icon Steuererkärung bei mehr als 60 Finanzämtern - erfolglos
Haben Sie schon gewusst, dass man mehr als eine Steuerklärung beim Finanzamt einreichen kann? Ein Ex-Finanzbeamter hatte mehr als 60 Steuerklärungen bei verschiedenen Finanzämtern abgegeben, in der Hoffnung, von jedem Rückzahlungen zu erhalten. ...
mehr
Eingeliefert von unbekannte  05.09.2008, 22:23:28
eine Antwort. von hell  05.09.2008, 23:14:01
Anzahl der Aufrufe: 5517.
Icon Mutmaßliche Mutter von totem Baby wurde festgenommen
Etwas über 5 Wochen ist es her seit eine Babyleiche auf dem Förderband einer Müllsortieranlage in Wiesenbad in Sachsen g ...
mehr
Eingeliefert von Lion  29.05.2008, 11:03:02
14 Antworten. Letzte Antwort von hell  02.06.2008, 09:36:53
Anzahl der Aufrufe: 5495.


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 25   nach unten
TopNews
Icon Baum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
Icon OMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
Icon Zu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
Icon Sembo: good set - bad film
Icon Cobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
Icon Frozen - Ice Castle - but no Lego
Icon Alles LÜGE
Icon Cobi - Super Wings - Sammy
Icon ... auf's Einhorn gekommen
Icon Star Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx

Welt-Ticker
Icon Stardew Valley: Neuer Patch bringt frischen Nährboden für Ehestreits
Icon Diese drei Capcom-Spiele verschwinden bald für immer von Steam
Icon Die Herculanum-Papyri sind entziffert
Icon Click Boom Flash: Neue Podcast-Folge "Kinderfotos: Kette vs. Solofotografin"
Icon FDP-Bundesparteitag: Liberale lehnen Wiedereinstieg in Atomkraft ab
Icon Vermisster Junge in Niedersachsen: Suchaktion nach Arian stark ausgeweitet
Icon Sonntagsfrage: An welches Land soll die AfD Deutschland als Nächstes verraten?
Icon Digitale Gesundheitsanwendungen: Techniker Krankekasse kritisiert Preispolitik
Icon Sharon Stone: Vermeintliches Unfallopfer fordert 35.000 US-Dollar
Icon "Taurus"-Debatte: Polen hofft auf deutsche Kursänderung
Icon Tote nach Tornado im südchinesischen Guangzhou
Icon Penélope Cruz wird 50: Fünf spannende Fakten über die Spanierin
Icon Nach Coming-Out: Sophia Bush mit Ashlyn Harris auf dem roten Teppich
Icon Presse-Dinner: Biden mit Trump-Witzen und mahnenden Worten
Icon Welche wirtschaftliche Bedeutung der Outdoor-Trend Wandern hat
Icon Wie nachhaltiger Modekonsum zum Klimaschutz beiträgt
Icon Estlands heikles Verhältnis zu Russland
Icon TV-Tipps am Sonntag
Icon Ukraine-Liveblog: ++ Macron für europäische Debatte über Atomwaffen ++
Icon Nahost-Liveblog: ++ Zweitägiges WEF-Treffen zu Gaza beginnt ++
Icon Staatsanwaltschaften: Zahl unerledigter Verfahren steigt weiter
Icon "The Masked Singer": Nazan Eckes war Robodog
Icon Gesetzesänderung: Irak stellt homosexuelle Beziehungen unter Strafe
Icon Entführte Israelis: Hamas veröffentlicht erneut Video von Geiseln
Icon FDP-Bundesparteitag: "Kein Scheidungsantrag für die Koalition"
Icon Gesundheitsbehörden warnen: Immer noch 76 Prozent aller Zecken ungeimpft
Icon AfD-Wahlkampfauftakt ohne Krah: Der versteckte Spitzenkandidat
Icon Amazon-Chefs sollen Signal-Chats vor Kartellaufsicht versteckt haben
Icon Khloe Kardashian: Glücklich mit ihrem Leben
Icon Britney Spears: Der Rechtsstreit mit ihrem Vater wurde endlich beendet
Icon Lori Loughlin fünf Jahre nach Uni-Skandal: "Wir machen alle Fehler"
Icon Andrea Bocelli: Liebe auf den ersten Blick
Icon Zahlen beweisen: Ausbau der erneuerbaren Energien kommt deutlich voran
Icon Verzögerte Scheidung: Tatum und Dewan "hassen sich nicht"
Icon Beyoncé: Country-Revolution
Icon Shakira: Monogamie ist utopisch
Icon AfD zur Europawahl: Chrupalla ruft Partei zu Geschlossenheit auf
Icon TechStage | Für schwierige Gärten: Mähroboter Dreame A1 mit Lidar statt GPS im Test
Icon Für ethische Technik: Papst soll bei G7-Gipfel vor Missbrauch von KI warnen
Icon Datenleck: Android-TV kann E-Mails und Dateien von Nutzern offenlegen
Icon Sexy im engen Kleid: Rihanna zeigt bei Event tiefes Dekolleté
Icon Gespräche in Riad: Hoffnung auf Fortschritte in Gaza-Verhandlungen
Icon Spanien: Tausende demonstrieren für Sanchez' Verbleib im Amt
Icon Hilfslieferungen nach Gaza: Zu wenig, zu langsam
Icon Fall Weinstein: Hauptzeugin muss mögliche Aussage bedenken
Icon Telekom-Beschäftigte am Montag im Warnstreik
Icon Mit Tauch-Foto: Bill Gates gratuliert ältester Tochter zum Geburtstag
Icon CSU-Parteitag zu Europawahl: Mit der "Bayern-Agenda" nach Europa
Icon Ann-Kathrin Bendixen: Das "Let's Dance"-Aus war "absolut berechtigt"
Icon Bundesparteitag: Lindner schwört die FDP auf "Wirtschaftswende" ein
Icon Warum Blinzeln Erholung für die Augen ist
Icon Wie der Großvater, so der Enkelsohn
Icon König Charles III.: Das verrät das neue Pärchenbild mit seiner Camilla
Icon König Willem-Alexander wird 57: So feiert er den Koningsdag
Icon Mehrere Tornados richten in den USA schwere Verwüstungen an
Icon Ukraine meldet Schäden an Kraftwerken nach russischen Angriffen
Icon Moderate Canon-Steuer und vielleicht Cine-Nikkore ' Fotonews der Woche 16/2024
Icon Milla Jovovich: Am Set passte sie auf die Kinder von Bruce Willis auf
Icon Könnten Campus-Proteste zum Problem für Biden werden?
Icon Leserbriefe der Woche (KW 17/24)
Icon Impfstoff-Patente & Co.: Buschmann sieht Zwangslizenzen als Damoklesschwert
Icon Aaron Carter: Zwillingsschwester veröffentlicht posthum eine Single
Icon Diese 16 Galeria-Standorte werden geschlossen
Icon Überschwemmungen in Kenia
Icon Katar überdenkt sein Verhältnis zur Hamas
Icon Morgen in PamS: Gerhard Schröder nach AfD-Enthüllungen schockiert ' "Ich hätte nicht erwartet, dass Putin mir fremdgeht"
Icon Nur zwei schnitten "gut" ab: Stiftung Warentest testet Atombomben
Icon Python-Praxis: Excel-Daten nutzen
Icon Developer Snapshots: Programmierer-News in ein, zwei Sätzen
Icon Münchner Wissenschaftler überwachen und reinigen Umwelt mit Robotern und Drohne
Icon Platz 1 - Die Spitzenkolumne #7
Icon "Schatten der Leidenschaft"-Star Marla Adams ist gestorben
Icon WHO mahnt zu Wachsamkeit wegen Vogelgrippe
Icon Nach Unfall: Weiter Probleme am Hamburger Hauptbahnhof
Icon Britney Spears: Rechtsstreit mit ihrem Vater beendet
top
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.