Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
NewsParadies
Icon Konzept
Icon Mitmachen
Icon loslegen
Icon Übersicht

Channel
Icon alle News
Icon Feuilleton
Icon Kritiken
Icon Ereignisse
Icon aus aller Welt
Icon Entertainment
Icon Sport
Icon Regionen
Icon Technik und Internet
Icon Politik und Wirtschaft
Icon Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur
Icon Wissenschaft und Gesundheit

Sortiert nach...
Icon Erstellt
Icon letzter Kommentar
Icon Titel
Icon Aufrufe
Icon Antworten
Icon Reporter

Neuste Posts
Regionen
News aus den Regionen.

  nach unten

Icon Horror-Unwetter überrascht Bürger in NRW
Im Osten NRW`s schien die Sonne bei 24 Grad - Westlich des Rheins überraschte ein schweres Unwetter die Bürger. Die Feuerwehren und Polizei waren vielerorts im Dauereinsatz. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  29.05.2008, 18:50:11
7 Antworten. Letzte Antwort von ploplop  30.05.2008, 09:41:37
Anzahl der Aufrufe: 4765.
Icon Hagel, Blitz und Donner
Nach einer Unwetterfront jagt die Unwetterfront die nächste: Besonders Nordrhein-Westfalen wird seit rund 2 Tagen von schweren Unwettern heimgesucht. Nun hat es auch den Südwesten Deutschlands getroffen. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  30.05.2008, 14:38:42
3 Antworten. Letzte Antwort von hell  30.05.2008, 15:35:53
Anzahl der Aufrufe: 4501.
Icon Turm-Sprengung in der Essener Innenstadt
In der Essener Innenstadt wird es am Sonntagmorgen einen lauten Knall gegeben. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  31.05.2008, 09:53:45
eine Antwort. von hell  31.05.2008, 11:22:45
Anzahl der Aufrufe: 7591.
Icon Freispruch für Komaprügler - Hassprädigen gegen Erdinc H.!
Er wurde von einem Richter freigesprochen, nachdem der Türke einen Familienvater vor seinen kleinen Kindern ins Koma prügelte und der Vater sogar mit dem Tod ringte. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  31.05.2008, 13:39:45
9 Antworten. Letzte Antwort von hell  01.06.2008, 23:41:40
Anzahl der Aufrufe: 6512.
Icon Wäsche in 15 Metern aufm Dach aufgehangen
Weil ein Mann mal eben seine Wäsche trocknen wollte, stieg er aufs Dach in 15 Metern Höhe, spannte dort eine Wäscheleine und hing seine Wäsche auf. Ein Augenzeuge aus Hannover berichtet… ...
mehr
Eingeliefert von Canik  01.06.2008, 00:36:41
12 Antworten. Letzte Antwort von hell  02.06.2008, 16:56:53
Anzahl der Aufrufe: 4001.
Icon Aus Hafenrundfahrt wird versuchte Kinderschändung
Zwischen 9 und 15 Jahren alt waren die Kinder, die im Ruhrgebiet von einem 65jährigen zu einer Hafenrundfahrt eingeladen worden waren. Doch diese fahrt wurde für die Kleinen zur Horrorfahrt. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  04.07.2008, 10:35:32
8 Antworten. Letzte Antwort von Lion  06.07.2008, 21:19:26
Anzahl der Aufrufe: 4087.
Icon Hochspannung im Zug - Oberleitung abgestürzt
Noch einmal Glück gehabt hatten die Reisenden in einem InterCity im Duisburger Hauptbahnhof ...
mehr
Eingeliefert von Canik  04.07.2008, 12:12:18
3 Antworten. Letzte Antwort von hell  04.07.2008, 15:50:19
Anzahl der Aufrufe: 4265.
Icon Mädchenbande versucht Feuerwehrmänner zu töten
Langeweile war offenbar der Grund für eine Mädchenbande, Feuerwehrmänner bewusst in höchste Lebensgefahr zu bringen. Fast wäre es ihnen gelungen. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  05.07.2008, 08:36:48
eine Antwort. von hell  05.07.2008, 11:30:40
Anzahl der Aufrufe: 4146.
Icon Kinder graumsam im Kinderheim gequält
Die Heimleiterin der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung (KJHE) „Alte Ziegelei Rädel“ in Kloster Lehnin (Potsdam-Mittelmark) soll mehrere Kinder körperlich misshandelt haben. Wie viele Kinder betroffen sind, war noch unklar. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  05.07.2008, 12:30:02
18 Antworten. Letzte Antwort von hell  08.07.2008, 12:14:41
Anzahl der Aufrufe: 7422.
Icon Getötete Michelle: Sie leuchtet hell am Sternenhimmel
Es rührt die Eltern und engste Familienangehörige zu Tränen. Aus Andacht an das ermordete Mädchen haben Freunde der Eltern einen Stern am Himmel für Michelle gekauft. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  15.09.2008, 21:00:42
eine Antwort. von hell  15.09.2008, 21:13:08
Anzahl der Aufrufe: 4211.
Icon Bayern von leichten Erdbeben erschüttert
Ein Erdbeben der Stärke 2,8 auf der Richterskala hat am Montagabend eine Region in Bayern erschüttert. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  16.09.2008, 18:21:32
eine Antwort. von hell  16.09.2008, 19:32:36
Anzahl der Aufrufe: 4875.
Icon Dortmund: Neunjähriger entführt
Ein noch unbekannter Mann entführt über Stunden einen neunjährigen Jungen in Dortmund. Hatte er kurz zuvor schon einmal einen Jungen in seine Gewalt gebracht? ...
mehr
Eingeliefert von Canik  17.09.2008, 14:37:38
eine Antwort. von hell  17.09.2008, 14:46:24
Anzahl der Aufrufe: 4290.
Icon Mysteriöse Schießerei in Duisburger Hotel: Neuer Mafia-Anschlag?
Blutspuren, Schusskugeln und eine mit Blut verschmierte Brille. Doch keine Spur von Opfer, Zeuge oder Täter. Hat die Mafia erneut zugeschlagen? ...
mehr
Eingeliefert von Canik  17.09.2008, 14:58:31
3 Antworten. Letzte Antwort von hell  17.09.2008, 15:05:41
Anzahl der Aufrufe: 4981.
Icon Auf freiem Fuß, weil der Täter auf sein Opfer zu lasch eingeschlagen hat
In München wird der 21-jährige Bilal K. brutal zusammengeschlagen. Doch der Täter kommt frei, weil er zu lasch auf sein Opfer eingeschlagen hat. Jetzt vergleicht Bilal K. seinen Fall mit dem U-Bahn-Schläger Serkan und fordert offenbar eine härtere Strafe gegen den Täter. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  18.09.2008, 09:17:45
4 Antworten. Letzte Antwort von Canik  18.09.2008, 18:49:58
Anzahl der Aufrufe: 4110.
Icon Sextäter im Wuppertaler Zoo: Praktikantin sexuell missbraucht
Im Wuppertaler Zoo sollen zwei Tierpfleger und ein Vorsitzender offenbar eine Praktikantin und  Mitarbeiterinnen sexuell missbraucht haben. Das berichtet heute morgen der RP. Zwei Tierpfleger sollen bereits entlassen worden sein. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  19.09.2008, 10:02:07
4 Antworten. Letzte Antwort von LuckyStrike  03.10.2008, 23:00:26
Anzahl der Aufrufe: 5167.
Icon Bombenexplosion in Hattingen: 2.Weltkriegsbombe explodiert - Dutzende Verletzte
In Hattingen ist am Mittwochmittag bei Baggerarbeiten eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg explodiert. In einem Industriegebiet soll die Bombe versehentlich zur Detonation gebracht worden sein. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  19.09.2008, 16:59:02
2 Antworten. Letzte Antwort von Canik  19.09.2008, 21:51:21
Anzahl der Aufrufe: 5704.
Icon Dortmund: "Wir haben den Kindesentführer"
Die Polizei Dortmund hat den Täter gefasst, der am vergangenen Dienstag versucht hatte, zunächst einen Zwölfjährigen zu entführen. Als ihm dies aber nicht gelungen war, schlug er wenig später in der Nähe wieder zu. Diesmal war ein neunjähriges Kind sein Opfer. Beide Kinder konnten sich aber befreien. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  19.09.2008, 21:44:53
3 Antworten. Letzte Antwort von LuckyStrike  25.09.2008, 14:55:16
Anzahl der Aufrufe: 3708.
Icon In der Grundschule vom Lehrer missbraucht?
Am Freitagmittag klickten in einer Grundschule im Saarland die Handschellen: Polizeibeamte führten den 60-jährigen Grundschullehrer, Heinz W. ab und wurde direkt dem Haftrichter vorgeführt. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  20.09.2008, 09:19:52
4 Antworten. Letzte Antwort von Canik  20.09.2008, 11:17:52
Anzahl der Aufrufe: 4172.
Icon Bochum: 17-Jährige im Hauseingang von vier Männern vergewaltigt
Vier Männer haben in Bochum eine 17-Jährige verfolgt und vergewaltigt. Nach Polizeiinformationen haben die Täter ihr Opfer vor einer Gaststätte überfallen und ihr das Handy geraubt. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  24.06.2009, 22:54:49
eine Antwort. von hell  29.06.2009, 08:29:11
Anzahl der Aufrufe: 4393.
Icon Schon wieder: Ehrenmord in Schweinfurt - Türke ersticht Tochter
Als Büsra nachts schlief schlich sich ihr Vater Mehmet Ö. in ihr Zimmer und stach immer wieder mit einem Messer auf seine eigene Tochter ein. BRUTAL!. ...
mehr
Eingeliefert von Canik  25.06.2009, 09:08:22
eine Antwort. von hell  29.06.2009, 08:28:32
Anzahl der Aufrufe: 4706.


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 25   nach unten
TopNews
Icon Baum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
Icon OMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
Icon Zu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
Icon Sembo: good set - bad film
Icon Cobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
Icon Frozen - Ice Castle - but no Lego
Icon Alles LÜGE
Icon Cobi - Super Wings - Sammy
Icon ... auf's Einhorn gekommen
Icon Star Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx

Welt-Ticker
Icon BR Fernsehen ändert Programm zum Tod von Michael Verhoeven
Icon Deutschland und Frankreich gemeinsam in Richtung Verteidigung
Icon Akute Betriebsstörung am Hamburger Hauptbahnhof nach Bauzug-Unfall
Icon Damit keiner mehr drüberspringt, ohne zu zahlen: Sanifair bringt Drehkreuze in 2 Meter Höhe an
Icon Kein Nachfolger: EU stellt Fediverse-Projekte ein
Icon Alle Galaxy-Smartphones betroffen: Samsung verliert Patentklage
Icon TV-Star Silvia Wollny muss aus gesundheitlichen Gründen pausieren
Icon Von Desiree Nick bis Hansi Hinterseer: Kiwis bemerkenswerte Gäste im "ZDF Fernsehgarten"
Icon Zendaya über ihr Regiedebüt
Icon Céline Dion musste wegen Hochzeits-Diadem ins Krankenhaus
Icon Zahl der Fristverkürzungsbitten auf niedrigstem Stand seit 2019
Icon Dieses Android-Smartphone hat meinen Desktop-PC ersetzt!
Icon Microsoft veröffentlicht Quellcode für MS-DOS 4.0
Icon Susan Downey über die Zusammenarbeit mit Ehemann Robert Downey Jr. 
Icon Selena Gomez: "Traurig" wegen Schönheitsstandards ihrer Generation
Icon Senta Berger trauert um Michael Verhoeven: Das Geheimnis ihrer Liebe
Icon Michael Mittermeier: Sein Münchner Comedy-Club wird zur TV-Show
Icon Günther Jauch: Nobelrestaurant in seiner Villa muss schließen
Icon Wer ist Thyssenkrupp-Investor Daniel Kretinsky?
Icon Fußball-Bundesliga: DAZN zieht im TV-Rechte-Streit vor Gericht
Icon Strategie für die AfD aus dem Kreml?
Icon Vorwürfe gegen Habeck und Lemke: Worum es beim neuen Atomstreit geht
Icon Kommentar: Klimaschutz - das sind wir alle
Icon Galeria Karstadt Kaufhof schließt wohl 16 weitere Filialen
Icon Manor Lords ist ab sofort erhältlich und das zu diesem Preis
Icon Smite 2: Termin für das erste Alpha-Wochenende steht fest
Icon Reform des Klimaschutzgesetzes hat nach Kompromissen Bundestag passiert
Icon TechStage | Roborock Qrevo MaxV im TechStage-Test: Der beste Saugroboter unter 850 Euro
Icon Solarpaket I: Bundestag und Bundesrat stimmen zu
Icon Filmemacher Michael Verhoeven ist gestorben
Icon Maite Kelly geht wieder unter die Designerinnen
Icon Clevere Werbung: Herzogin Meghan verschickt Geschenke an ihre Promi-Freunde
Icon Bundesrat fordert Verbesserungen bei BAföG-Reform
Icon Mehr Migranten kommen nach Irland wegen Großbritanniens Ruanda-Deal
Icon Switch 2: Kommt angeblich mit magnetischen Joy-Cons
Icon Helldivers 2: "Unmögliche" Eskortmissionen sollen angepasst werden
Icon Stellar Blade: So schafft es Hyung-tae Kim, alte Erfolgsrezepte mit modernen Mitteln neu zu denken
Icon Chinesische Tastatur-Apps haben Schwachstelle und verraten, was Nutzer tippen
Icon KI-Update Deep-Dive: Künstliche Intelligenz auf der DMEA
Icon Intel: Prozessoren hui, ansonsten viel pfui
Icon Süßes Paar: Elyas M'Barek und Jessica sorgen mit verliebten Fotos für Aufsehen
Icon Harmlos, aber lästig: So lassen sich Silberfischchen bekämpfen
Icon Vier Monate krank: Carlo von Tiedemann muss an finanzielle Reserven
Icon Senta Bergers Ehemann Michael Verhoeven mit 85 Jahren gestorben
Icon Yvonne Catterfeld kündigt neue Single an
Icon Max Herre und Joy Denalane: "Liebe und Beziehung sind Arbeit"
Icon Kim Kardashian besucht Kamala Harris im Weißen Haus
Icon Scholz und Baerbock fordern mehr privates Geld für Klimaschutz
Icon Weinbauern setzt Frost zu mit Folgen für die Ernte
Icon Niedersachsen: Suche nach vermisstem Jungen geht weiter
Icon FDP fordert Wirtschaftswende: Parteitag unter Druck
Icon Vorbild Venedig: Duisburg verlangt ebenfalls 5 Euro Eintritt von Touristen
Icon No Rest for the Wicked: Bislang größer Hotfix veröffentlicht
Icon Fallout 4: Next-Gen-Update startet mit gemischten Reaktionen und Problemen
Icon Elden Ring: Fast einen Meter lange Replik von Malenias Arm erscheint noch dieses Jahr
Icon EnBW, KLM, TeamViewer: Europäische Firmen entwickeln visionOS-Apps fürs Business
Icon Zilog Z80 Prozessor: Der Intelschreck verlässt endgültig das Feld
Icon Mini AKW: Frankreich darf hunderte Millionen in Atomkraft-Forschung investieren
Icon heise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen
Icon #TGIQF: Good Bye, Z80! Das Quiz rund um den legendären 8-Bit-Prozessor
Icon Private Einblicke: DFB-Trainer Julian Nagelsmann vermisst seinen Vater
Icon Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
Icon Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
Icon Festnahmewelle im Iran bei Kopftuchkontrollen
Icon Thyssenkrupp verkauft Teil der Stahlsparte an tschechischen Milliardär
Icon Pokémon Go: Fan-Tool macht Suche nach Schligda einfacher
Icon Helldivers 2: Arrowhead macht sich Gedanken über das automatische Klettern
Icon heise-Angebot: Horizons 2024: Die Zukunft der Digitalisierung gemeinsam gestalten
Icon Tuta Mail beschwert sich bei der EU: Google schränke Sichtbarkeit ein
Icon Folge für die Suche nach außerirdischem Leben: Erdmagnetfeld älter als gedacht
Icon iOS und macOS: Neue Funktionen für Taschenrechner und Notizen-App im Anmarsch
Icon heise+ | Proxmox VE: Was es kann und was man dafür braucht
Icon Snapchat: Aktie schießt um ein Viertel nach oben
Icon VMwares Endkundengeschäft heißt jetzt Omnissa
Icon Suche nach Exoplaneten pausiert: Weltraumteleskop TESS im Sicherheitsmodus
top
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.