Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Offenes Forum
| |-+  Offenes Forum
| | |-+  Antworten ( Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal )
Antworten
Name:
E-Mail:
Bist Du menschlich? Captcha  
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrösseSchriftart
MedienFlash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen|Template für den News-EinsatzNewskopf schreibenNewskörper schreibenStichwörter aufnehmenWeb 2.0-KnöpfeLink mit Host-Anzeige erzeugen.
Augenzwinkern großes Augenzwinkern Cheesy Azn Ich lach' mich weg Glücklich Heiligenschein Cool peinlich Augen rollen Sad traurig *schnüff* Cry Moin Moin *hmmm* *denk* Grosser Meister! autsch! Danke für die Blumen winkend Ich bin so verliebt
*kopfschüttel* Ich versteck mich! Doh! Nase hoch Wut schadenfroh *peitsch* übergeben krank *Taschentuch geb* Keine Ahnung Schreck lass nach *pfeiff* frech [Mehr Smileys]
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Thema-Zusammenfassung
Datum/Zeit: 04.05.2018, 20:53:09
Autor: Micha
Das Paradies, durch den Typ mit der Nase, ist Facebook eine Nasenlänge vorraus ..   

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Facebook-Dating-Dienst-Loeschfunktion-21625501.html
Datum/Zeit: 01.05.2018, 17:54:43
Autor: Micha
Ödipus sucht Frau gibts doch schon,
oder wie war das mit: how I met u're mother?

Das ist die Sendung wo jemand fragt, wie er die Mutter eines anderen zur "Met"-Wurst machen kann..   Ich versteck mich!
Datum/Zeit: 01.05.2018, 17:53:12
Autor: Micha
Ödipus sucht Frau gibts doch schon,
oder wie war das mit: how I met u're mother?
Datum/Zeit: 01.05.2018, 17:41:36
Autor: hell
Ödipus sucht Frau gibts doch schon,
oder wie war das mit: how I met u're mother?
Datum/Zeit: 01.05.2018, 09:08:21
Autor: Micha

Ich dachte eher, das so ein Kostenfreies Datingportal Unseriös wirkt.

Klar ! Kostenfreie Anmeldung..  aber DANN wenigstens 19.99¤ im Monat für Vermittlungsvorschläge.

Frei nach dem Motto:  Ödipus sucht Frau; Das  Paradisische Vermittlungsportal   Heiligenschein
Datum/Zeit: 29.04.2018, 21:01:23
Autor: hell
was zahlste denn?
Datum/Zeit: 29.04.2018, 13:52:20
Autor: Micha

Vielleicht sollte man Gebühren verlangen, um dem Thread den nötigen Impuls zu geben.  Ich lach' mich weg Heiligenschein
Datum/Zeit: 28.04.2018, 21:22:58
Autor: hell
JA, DAS INTERGALAKTISCHEDATINGPORTAL FUNKTIONIERT!

Ich hab mich in den letzten 10 Minuten schon 50 Mal verliebt und immer in die gleiche Büroklammer. Die Jungs beim INTGERGALAKTISCHEN DATINGPORTAL sind amazing!
Ich liebe diese Jungs!
Datum/Zeit: 27.04.2018, 23:21:15
Autor: Gordon
Keine Lust dich nur alle 11 Minuten zu verlieben ?  Dann schreib hier.   



Suche Frau.! Du solltes nicht viel Älter als 200 Jahre sein, und keine Katzenallergie haben.

Biete Fell (große Nase), Herd und Hausarbeit (Staubsauger vorhanden)






Mit freundlicher Unterstützung von
Laith Al Deen   großes Augenzwinkern
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.