Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Offenes Forum
| |-+  Offenes Forum
| | |-+  Antworten ( Re: Liebe Erd- und Mitbewohner )
Antworten
Name:
E-Mail:
Bist Du menschlich? Captcha  
Betreff:
Symbol:
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|GlühenSchattenMarquee|Vorformatierter TextLinksbündigZentriertRechtsbündig|Horizontale Linie|SchriftgrösseSchriftart
MedienFlash einfügenBild einfügenLink einfügenE-Mail Adresse einfügenFTP Link einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|SuperscriptSubscriptSchreibmaschine|Code einfügenZitat einfügen|Liste einfügen|Template für den News-EinsatzNewskopf schreibenNewskörper schreibenStichwörter aufnehmenWeb 2.0-KnöpfeLink mit Host-Anzeige erzeugen.
Augenzwinkern großes Augenzwinkern Cheesy Azn Ich lach' mich weg Glücklich Heiligenschein Cool peinlich Augen rollen Sad traurig *schnüff* Cry Moin Moin *hmmm* *denk* Grosser Meister! autsch! Danke für die Blumen winkend Ich bin so verliebt
*kopfschüttel* Ich versteck mich! Doh! Nase hoch Wut schadenfroh *peitsch* übergeben krank *Taschentuch geb* Keine Ahnung Schreck lass nach *pfeiff* frech [Mehr Smileys]
+ Erweiterte Optionen...

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau



Thema-Zusammenfassung
Datum/Zeit: 15.07.2018, 00:50:42
Autor: hell
naja, inzwischen eher Löschung

Und hast Du keinen Verwandten in Novosibirsk, der Dir sein ganzes Hab und Gut vererbt hat? Musste nur den Andresservice bezahlen und alles wird gut.  Glücklich
Datum/Zeit: 13.07.2018, 20:30:32
Autor: Micha

Wenn sich da aber nur Hyroglyphen mit Maximum ..Altersangabe und niemals eingeloggt presentieren.. 

Erstmal Sperre !!  ... 
Die sollen sich mal was anderes suchen   
Datum/Zeit: 09.07.2018, 22:59:51
Autor: hell
man weiss es nicht: gmail.com ist google... daher halt die meisten
Datum/Zeit: 09.07.2018, 15:18:03
Autor: Micha

Wenn ich da mal keine "Schlafenden Hunde" geweckt habe   Ich versteck mich!
Datum/Zeit: 09.07.2018, 15:16:41
Autor: Micha
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen...  (Hier steht der Datenschutz des *Paradies* im Vordergrund)  erlaube ich mir mal darauf hinzuweisen, das  "G-Mail"  Adressen für neuanmeldungen vielleicht bald nicht mehr entgegengenommen werden.

NEWSTICKER !!

G-Mail Adressen bei *News-Paradies* wegen Nichtigkeit! unerwünscht.


Interessanterweise, kann man feststellen, das außer dem "Alter"  und  "G-Mail"   weder weitere Informationen noch ein Forenbesuch stattfindet.

Fazit:   "Spämmt woanders weiter"   ... oder laßt es gleich völlig bleiben.   
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.