Newsparadies: Elden Ring: Shadow of the Erdtree löst bekannte Technik-Probleme nicht

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 29.06.2024, 08:17:59



Titel: Elden Ring: Shadow of the Erdtree löst bekannte Technik-Probleme nicht
Beitrag von: eurogamer am 29.06.2024, 08:17:59
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Die Erweiterung Shadow of the Erdtree für Elden Ring bietet auch Digital Foundry eine neue Möglichkeit, die Arbeit von FromSoftware auf PlayStation 5, Xbox Series X, Series S und PC zu bewerten. Bei der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels gab es auf allen Plattformen nämlich Probleme mit der Performance.In Anbetracht dessen stellt sich die Frage, ob FromSoftware seit dem Release des Spiels daran gearbeitet hat, diese Probleme zu lösen. Bieten etwa die verschiedenen Grafikmodi stabile 60 Bilder pro Sekunde? Digital Foundry hat sich das Spiel zur Veröffentlichung der Erweiterung noch einmal näher angeschaut und ist etwas ernüchtert.Auf der PS5 zeigt sich, dass die neuen Gebiete in Shadow of the Erdtree nach wie vor häufige Einbrüche unter 60 fps aufweisen, selbst im Framerate-Modus. Dies führt zu einer instabilen Performance, besonders in anspruchsvollen Bereichen, wie bei bestimmten Kämpfen oder beim Spawnen an spezifischen Orten. Der Qualitäts- und der Raytracing-Modus erreichen ebenfalls nicht die gewünschten Performancestandards und laufen oft im Bereich von 30 bis 40 fps, was weit von einem flüssigen Spielerlebnis entfernt ist. Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/elden-ring-shadow-of-the-erdtree-lost-bekannte-technik-probleme-nicht
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.