Newsparadies: Kingdom Come: Deliverance 2 vergreift sich auf ganz seltsame Art im Ton

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 23.08.2024, 11:18:44



Titel: Kingdom Come: Deliverance 2 vergreift sich auf ganz seltsame Art im Ton
Beitrag von: eurogamer am 23.08.2024, 11:18:44
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Leute, Leute! Ich habe ja schon viel gesehen. Aber bei dem, was mir auf der gamescom in Kingdom Come: Deliverance 2 unters Gamepad gekommen ist, da ist mir glatt die sprichwörtliche Kinnlade auf die Knie gefallen. Und zwar mit dreifacher Erdanziehungskraft.Bevor ich ins Detail gehe, lasst mich eins klar sagen: Das hier ist keine Vorschau, wie sie Ulrich geschrieben hat. Wenn ihr im Detail wissen wollt, wie das Spiel aussieht, dann lest die. Vier Stunden war er in Böhmen unterwegs – ich habe davon gerade mal eine Nebenmission gespielt, die im mittelalterlichen Kuttenberg spielt, einer größeren Stadt und neben der weitläufigen dörflichen Landschaft das zweite große Areal, das der Fortsetzung als Schauplatz dient.Dass die Anwohner dort durch die Körper ihrer Mitmenschen und überhaupt mitunter wild im Zickzack hin und her laufen, dass Wachen beim Verfolgen teilweise nicht nachvollziehbare Wege oder sich gar am Fleck festlaufen und dass sowohl Animationen als auch Kulisse eher an die letzte als die aktuellen Technikgeneration erinnern… Ich hoffe einfach mal, dass bis zur Veröffentlichung im kommenden Februar noch Zeit genug ist, um vor allem in Sachen KI Feinschliff zu betreiben. Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/kingdom-come-deliverance-2-vergreift-sich-auf-ganz-seltsame-art-im-ton
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.