Newsparadies: Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 23.10.2024, 13:18:45



Titel: Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!
Beitrag von: heise am 23.10.2024, 13:18:45
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI ' als würde es keine natürliche Intelligenz mehr geben.
Quelle: https://www.heise.de/news/Cisco-Kundenkontakt-am-Telefon-Macht-die-KI-9991603.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: Callcenter, Callcenter-Software, Cisco, KI-Agenten, Künstliche Intelligenz, Telefonie, Videokonferenz, WebEx


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.