Newsparadies: KI verhilft Callcenter-Mitarbeitern in Echtzeit zu akzentfreier Sprache

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 03.03.2025, 05:18:30



Titel: KI verhilft Callcenter-Mitarbeitern in Echtzeit zu akzentfreier Sprache
Beitrag von: heise am 03.03.2025, 05:18:30
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Statt Callcenter-Mitarbeiter durch KI zu ersetzen, nutzt Teleperformance KI zur 'Akzentneutralisierung'. Damit sind diese von den Kunden besser zu verstehen.
Quelle: https://www.heise.de/news/KI-verhilft-Callcenter-Mitarbeitern-in-Echtzeit-zu-akzentfreier-Sprache-10301335.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.