Newsparadies: Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 25.03.2025, 06:18:36



Titel: Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen
Beitrag von: heise am 25.03.2025, 06:18:36
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Im April 2025 soll DXR 1.2 für Entwickler erscheinen, das an zwei Stufen in der Grafik-Pipeline neue Funktionen für mehr Tempo standardisiert.
Quelle: https://www.heise.de/news/Microsoft-will-Raytracing-in-Spielen-mit-DXR-1-2-deutlich-beschleunigen-10326974.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: DXR, DirectX 12, DirectX Raytracing, IT, Microsoft, Nvidia, Raytracing, SDK, Spiele


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.