Newsparadies: Ghost of Yotei: Entwickler erklären, warum sie auf Minimalsimus statt Minimap setzen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 09.10.2025, 19:19:02



Titel: Ghost of Yotei: Entwickler erklären, warum sie auf Minimalsimus statt Minimap setzen
Beitrag von: eurogamer am 09.10.2025, 19:19:02
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Die Entwickler von Ghost of Yotei mögen anscheinend einen sauberen Bildschirm ohne viel Schnickschnack. Eine Minimap suchen Spieler vergebens. Das ist aber auch die volle Absicht von Sucker Punch, denn der Entwickler wollte euch nicht etwa verwirren oder ohne Orientierung in das Action-Adventure werfen. Vielmehr war es der Versuch, den Bildschirm minimalistisch zu gestalten. Es gibt ja auch andere Wege, die Spieler durch die schöne Landschaft Hokkaidos zu leiten. Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/ghost-of-yotei-entwickler-erklaren-warum-sie-auf-minimalsimus-statt-minimap-setzen
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