Newsparadies: Stack Overflow: Kuratierte Knowledge Base für KI-Agenten im Unternehmen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 20.11.2025, 11:17:59



Titel: Stack Overflow: Kuratierte Knowledge Base für KI-Agenten im Unternehmen
Beitrag von: heise am 20.11.2025, 11:17:59
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Die von KI gesammelte und von Menschen geprüfte Knowledge Base dient im Unternehmen als solide Basis für Copilot in Microsoft 365 und für Agenten.
Quelle: https://www.heise.de/news/Stack-Overflow-Kuratierte-KI-Knowledge-Base-fuer-Microsoft-365-und-Copilot-11085703.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: IT, Knowledge Base, Künstliche Intelligenz, Stack Internal, Stack Overflow, Unternehmenssoftware


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.