Newsparadies: Hideo Kojima will bleibenden Eindruck mit seinen Spielen hinterlassen und setzt deshalb immer auf "etwas Unbehagen oder Spannungen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 12.12.2025, 16:18:33



Titel: Hideo Kojima will bleibenden Eindruck mit seinen Spielen hinterlassen und setzt deshalb immer auf "etwas Unbehagen oder Spannungen"
Beitrag von: eurogamer am 12.12.2025, 16:18:33
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Hideo Kojimas Spiele wie Metal Gear Solid oder Death Stranding haben nicht umsonst einen hohen Stellenwert in der Gaming-Community. Sie bieten oft sehr eigene Erfahrungen und Spielerlebnisse und hinterlassen häufig Eindruck. Dabei würde ich die Spiele selbst nicht direkt als aufbauend oder erheiternd schreiben und Kojima hat dafür eine einfache Begründung: “Dinge, die zu bequem sind, bleiben nicht beim Spieler.” Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/hideo-kojima-will-bleibenden-eindruck-mit-seinen-spielen-hinterlassen-und-setzt-deshalb-immer-auf-etwas-unbehagen-oder-spannungen
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.